Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.Blumenthal


Free Mitglied, Leipzig

Tristesse durch Geometrie

Anknüpfend an

habe ich hier nun einen weiteren Versuch gewagt.
Angeregt durch TommY s. habe ich hier nun einmal den Plattenbau grafisch abgebildet. Ich finde das die triste Erscheinung der Plattenbauten vorallem durch deren Geometrie wirkt. Je symmetrischer solche eine Aufnahme ist umso schlichter wirkt sie auf mich.
Allerdings finde ich diese Aufnahme wiederum zu schlicht. Es fehlt meines Erachtens wieder ein wenig Dynamik, damit man auch in dem Foto als Betrachter Hängen bleibt.
Wie ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank an Carmen Lange für den Verweiß auf TommY s.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JZ500
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.3 mm
ISO 200