Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tristesse am Montag

Tristesse am Montag

245 5

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Tristesse am Montag

Stresowstraße, Berlin-Spandau, nahe S-Bahn Stresow

Kommentare 5

  • Rainer Willenbrock 20. Oktober 2014, 23:42

    Toll, so dynamisch ist eine Großstadt um 10.32 Uhr. Da ist ja in jeder Kleinstadt mehr los :-))

    LG Rainer
  • Joachim Irelandeddie 20. Oktober 2014, 20:29

    Traurig sieht es da ja schon aus!

    lg eddie
  • SUZIKJU 20. Oktober 2014, 17:07

    Aha, bei euch streiken alle, nicht nur die Bahn und die Piloten! Wie früh war das denn???

    LG regina
  • Schnecke 61 20. Oktober 2014, 16:05

    und so menschenleer ..
    es muss sehr früh gewesen sein :-)
    lG Claudia
  • Bajaart 20. Oktober 2014, 14:28

    Ja echt, so richtige Tristesse vom Allerfeinsten, traurige Gebäude, ein Himmel, der gerade heftig geweint hat, deshalb ist alles nass............. irgendwie muss ich das gleich allerschnellstens wieder aus meinem Kopf verbannen. Dazu suche ich mir jetzt eines deiner wunderschönen Tierbilder............. :-))
    Lieben Gruß
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Osten
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 400