Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 12

Stefan Siemers


Free Mitglied, Gmunden

Tristess...

Fuji FinePix S7000
18.01.2004

Kommentare 12

  • Mi Gia Gio 21. Januar 2004, 12:34

    hallo stefan, wunderschönes foto - und es zeigt, daß man nicht nur bei strahlendem sonnenschein tolle fotos machen kann.
    grüße michaela
  • Angelika Vaca Benavides 20. Januar 2004, 22:08

    großartige arbeit..., die farbtöne passen wunderbar zu der seltsamen stimmung die das bild vermittelt.
    lieben gruß Angelika
  • Gina Mühl 19. Januar 2004, 19:59

    perfekt, wie das Geländer schön in den Ecken ausläuft. Und gerade weil man nichts vom gegenüberliegenden Ufer sieht, sondern wieder diesen Nebel :-), gefällt mir der Ausblick sehr gut.
    Derweil denke ich mir immer, ich hocke im Nebel und beneide Dich Gm'er wegen der Sonne ;-)

    lg, Gina :-)
  • Melanie Caster 19. Januar 2004, 19:54

    Ich hoffe, ich darf ein wenig kriteln...
    Mir kommt vor, das Bild ist links zu "schwer". Der Steg istgenau mittig (was ich gut finde), aber die Lampe und dann noch der Pfahl im Wasser, der ist mir dann einfach zu viel. Ist aber mein persönliches Empfinden.

    Trotzdem hat das Bild etwas, positiv gemeint ;o))

    liebe grüsse, melli
  • Petra Burow 19. Januar 2004, 10:35

    Eine Brücke ins Nichts..., perfekt in den Rahmen gestellt.
    LG Petra
  • Lichtzauberin 18. Januar 2004, 21:47

    Solche Bilder mag ich gerne
    vg
    Dora Pi
  • Hendrik Sc 18. Januar 2004, 19:49

    da ist er ja wieder der Nebel, grins.

    Ein wunderschönes Foto mit tollem Aufbau und einer tollen Stimmung.

    LG
    Hendrik
  • Andrea M 18. Januar 2004, 19:24

    soooo nebelig war es heute bei euch? uhhhh...
    aber umso besser ist dein foto geworden - wirkt nämlich gar nicht so trübseelig - ganz toll - einfach eine wunderbare stimmung die du da eingefangen hast
    lg andrea
  • Ulrike Kolmhofer 18. Januar 2004, 17:26

    wunderschöne! eine ganz einmalige stimmung hast du da festgehalten

    lg ulli
  • Christina Bachlmayr 18. Januar 2004, 17:10

    das sieht aber echt stark aus
    wirkliche Klasse
    kommt vion der Farbe her
    sehr fein rüber
    gefällt mir

    Lg Christina
  • Beatrix Morandell 18. Januar 2004, 14:17

    Oh Mann Stefan...das Motiv ist ja super und du hast hier sehr gute Arbeit geleistet!
    Klasse Herr Siemers!
    LG
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2004, 14:01

    Die Stimmung ist auch hier besonders gut ´rübergekommen. Schön, dieses Motiv,
    Gruß von Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz