Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tristan in voller Pracht

Tristan in voller Pracht

336 3

Tristan in voller Pracht

Seit Jahren schon kenne ich diesen Pfau. Immer, wenn er sein Imponiergehabe aufsetzt und ich die Kamera zücke, faltet er sein Rad wieder zusammen und das wars dann für den Rest des Tages.
Diesmal hat er mir den Gefallen gertan, noch einmal ein Rad zu schlagen. Er hat sogar richtig posiert.
Leider gehört zum Balzverhalten, daß er mit en Federn zittert, was ein scharfes Bild nicht gerade erleichtert. Trotzdem, Tristan, danke für die Session ;-)

Hier mehr von ihm:

Kommentare 3

  • Rolf Schaaf 28. Juni 2005, 10:17

    Klasse Farben, schöner Vogel und super Name.....mein Sohn heißt auch Tristan ;-)
    Aloha Rolf
  • tutgarnixzurSache 5. Juni 2005, 22:07

    Danke HaDi,
    Hombre bezog sich aber auf einen Fehler, den ich inzwischen korrigiert habe. Ich hatte Tristan aus Versehen in die Sektion "Strandmakros" geladen - und da gehört er beim besten Willen nicht rein.

    LG, Stephanie
  • Ralf Kesper 5. Juni 2005, 19:38

    mmmmmh...so schön Tristan auch ist...gelungenes Foto, es ist ein kleines bischen in der falschen sektion gelnadet.

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz