Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Behrla


Basic Mitglied, Bergkamen

Trist ist es am Weiher bei Immelborn

41 1144 ist am 12.04.13 mit einem Personenzug bei Immelborn unterwegs nach Meiningen.

Kommentare 4

  • Sandzug 24. April 2013, 22:17

    Feine Aufnahme und die 41er macht wie immer eine gute Figur. Der Tümpel ist auch noch so ruhig, dass eine Spiegelung entsteht. Der Ast von der Seite hat bei mir schon mal gestört...

    VG Markus
  • Haidhauser 24. April 2013, 11:59

    Tristesse??
    Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG vom "Haidhauser"
  • JonasH 23. April 2013, 22:55

    Sehr schönes Foto, Gruß Jonas H.
  • Thomas Jüngling 23. April 2013, 22:49

    Wie schön doch Tristesse sein kann! Ich finde das mit der Spiegelung, dem verfallenden Gebäude links und den Bäumen als Umrahmung sehr gelungen. Die Lok kommt mit schöner Dynamik auf ihrem "Laufsteg" daher.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400