Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Triptychon - Wasserfall

Triptychon - Wasserfall

761 6

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Triptychon - Wasserfall

Ich weiss nicht, ob diese Gestaltungsmethode auch zur diesem Projekt zählt.

Sitter bei Appenzell in der Schweiz. Juli 2003

Kommentare 6

  • Peter Lehner 26. Januar 2005, 8:12

    @Nicola
    Danke. Es sind 3 verschiedene Aufnahmen, welche durch die Verschlusszeiten variert wurde, leider kommt der Effekt so hervor.

    Gruss Peter
  • Arnold Businger 16. Juli 2003, 9:25

    Du bist einfach genial mein Freund.
  • Roland Zumbühl 16. Juli 2003, 9:04

    @ Danke Peter! Aha - das habe ich erst jetzt bei noch genauerer Betrachtung erkannt. Die Idee finde ich aber gut. Es ist doch gut, wenn einem nicht alles beim ersten Mal gelingt. Wo wäre dann da noch der Reiz, es besser und besser machen zu wollen ... ?
  • Peter Lehner 15. Juli 2003, 20:35

    @Matthias: Danke

    @Roland: Ich habe drei verschiedene Bilder zu einem Bild kompinieren wollen. Leider sieht man die 3 verschiedene Belichtungen nicht sehr gut. :-((
    Einen Versuch, welches halt gescheitert ist.

    Gruss Peter
  • Roland Zumbühl 15. Juli 2003, 20:21

    Einerseits schmerzen hier die schwarzen Unterteilungen. Dem Wasser wird das Fliessen genommen. Anderseits wird das eher gewöhnliche Bild durch die Dreiteilung aufgepeppt.
    Es ist ein Versuch, gestalterisch kreativ zu sein. Das unterstütze ich immer gerne.
    In der linken Ecke sieht das gischende Wasser wie ein Schneehaufen aus ... jetzt, im Sommer.
  • Matthias Naumann 15. Juli 2003, 9:41

    Ein schönes Foto, aber leider kein Tryptichon.

    Matthias