Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calis Ben Ulke


Free Mitglied, Karl-Marx-Stadt

Triptychon

Zu sehen im Daetz-Centrum Lichtenstein bis zum 30.6.2007
http://www.daetz-centrum.de

und

Vom 25.05.2007 - 28.05.2007 imTreffen-Café (AGRA Halle) im Rahmen des Wave Gotik Treffens in Leipzig.
http://www.wave-gotik-treffen.de

außerdem

ist eine Daueraustellung meiner Werke im Café Schubert in Hohenstein-Ernstthal zu sehen.
http://www.schubert-musikcafe.de

Kommentare 6

  • NaUnd 10. März 2016, 20:56

    Karl Falentin hat mal gsagt: "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit."
    Es konnte ruhig auch der H.Bosch sein - der Garten der Lüste, ode wie des Ding heisst
    nu
  • NaUnd 16. Juli 2012, 3:00

    .
  • Kira JG 4. Dezember 2009, 18:47

    echt toll gemacht!!titelwahl ist sehr gut!
    das mittlere bild erinnert mich sehr an die kunst von hr giger!!
    liebe grüße
    kira
  • Phil Leicht 26. März 2008, 11:43



    es ist einfach traurig, dass hier nichts mehr kommt


  • Calis Ben Ulke 21. Mai 2007, 21:24

    @christopher: Jedes Teil ist im Original A1. Die beiden gespiegelten Seiten sind jeweils getrennt bearbeitet, aber es kam mir eben auf eine "unwirkliche" Symmetrie an, weshalb sie fast identisch sind.
  • ManuelBerger 19. Mai 2007, 16:34

    Gruselig schön, man ist gezwungen hinzuschauen.
    Einfach toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz