Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karschti


Free Mitglied, Hamburg

Triptych - Naturpanoramen NZ

jedes der drei Bilder ist ein Panorama aus 4 bis 6 Aufnahmen; hatte Lust, die mal zusammen in einem Bild zu sehen...

Kommentare 4

  • Celia N. 23. Januar 2009, 8:13

    Ungewöhnliches Triptychon, aber trotzdem sehr reizvoll !
    Tolle Idee und prima umgesetzt !
    LG
    Celia
  • Karschti 20. Januar 2009, 20:16

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    ja, die Bilder folgen keinem gemeinsamen Thema...außer vielleicht der Schönheit des Landes......bin aber selbst nicht sicher, ob die Zusammenstellung sein muss. wollt mal andere Meinungen hören.
  • Axel Binder 20. Januar 2009, 18:41

    Schöne Bilder. Insbesonder das obere und das untere gefallen mir gut. Soweit man es in dieser Größe beurteilen kann, liegt es an der schönen Lichtstimmung.

    Die Zusammenstellung verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ausser das es Panoramen sind besteht für mich als Betrachter irgendwie kein erkennbarer Zusammenhang. Sind einfach drei unabhängige Bilder...

    vG,

    Axel
  • eltatio 20. Januar 2009, 12:24

    Klasse Foto, bin sehr beeindruckt. Großes Lob an den Fotografen.