1.253 2

woé


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • woé 11. November 2012, 21:41

    Hallo Saskilla
    stimmt, ein echtes Triptychon ist es nicht, fehlt auch das religiöse Motiv. Das Fahrrad hab ich so vorgefunden (da wollte wohl einer auf ganz sicher gehn).
  • Saskiiia 9. November 2012, 10:15

    bei einem tritychon muss doch der mittlere bildteil etwas größer dargestellt sein als die beiden äußeren flügel weil es das herzstück / der hauptbestandteil des bildes ist ? in der kirche wurde es früher nur ausgeklappt wenn etwas besonderes stattfand , die beiden äußeren flügel dienten also als verschluss und mussten deshalb schon aus technischen gründen kleiner sein ... ?!

    Naja egal , ein interessantes motiv , hast du es einfach so gefunden ? Lg :)

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200