Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric Falbe


Free Mitglied, Bruchsal

Tripsdrill

Das bin ich vor der Mammut-Achterbahn in Tripsdrill - ich war dort mit fast allen Arbeitern der Bruchsaler Werkstaetten.

Kommentare 1

  • Herbert Kalubke 27. April 2009, 12:04

    Vermutlich von einem grade loopingschlagenden Achterbahnwaggon aus aufgenommen. Oder warum sonst muss man sich sonst auf die Seite legen zur Ansicht? Damit sämtliche FC-Benutzer Nackengymnastik machen, das kann wohl nicht der Grund sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz