Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 11

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

tripple seven

Immer noch Uploads verballern bis es
demnächst dann Bilder aus Kanada gibt; am 26. gehts für knapp vier Wochen los und da
gibts bestimmt keine Flugzeugbilder ... versprochen ;-)

eine Boeing 777-21B(ER) der China Southern Airlines (B-2058) im Landeanflug auf AMS

_______________________________________________________________________________________________________
Canon 1D Mk II | 70-200/2.8 L IS | 200mm | f7.1 | 1/1250 sek | ISO 200 | Tv-Modus | freihand

czech airlines
czech airlines
Heinz Schmid

Kommentare 11

  • Bernd Offermanns 21. Mai 2007, 12:44

    Sehr schöne Aufnahme! Besonders gut gefällt mir der kleine entgegenkommende Flieger im Hintergrund. Mit der B777 hatte ich mal in 1997 einen "bumpy flight" über Neufundland auf dem Weg von Montreal nach London! Einige Passagiere sprachen eher "gebrochenes" English! Äusserst unangenehme Turbolenzen!
    LG
    Bernd
  • Heinz Schmid 18. Mai 2007, 11:10

    @ Pete,

    oder eben: ETOPS --> Engines turn or passengers swim :o)))
  • Pete Burkhard 18. Mai 2007, 11:02

    Was mir hier besonders gut gefällt, ist der Schnitt und die Begegnung der beiden Maschinen.
    Greez Peter

    PS. Das wollte ich als Laie jetzt doch noch wissen: ETOPS = Extended-range Twin-engine Operational Performance Standards.
  • RalfD5D Knuth 17. Mai 2007, 20:39

    Klasse Schnitt, top Schärfe. Ich freu mich schon auf die Kanada-Bilder.

    Greets Ralf
  • Markus Adank 17. Mai 2007, 14:24

    Brilliante Aufnahme.
    LG Markus
  • Trudi 17. Mai 2007, 13:57

    Tolle Aufnahme der Triple.
    Am besten finde ich aber die Finnair vor der Nase.
    Toll eingefangen.
    LG Trudi
  • Jochen Thoma 17. Mai 2007, 13:54

    wieso hast Du den Titel geändert ?
    Gruß
    Jochen
  • Jochen Thoma 17. Mai 2007, 13:27

    so hatte ich das auch noch nie gehört ;-)
    Gruß
    Jochen
  • Heinz Schmid 17. Mai 2007, 13:21

    ETOPS --> Engines turn or passengers swim :o)))
  • Jochen Thoma 17. Mai 2007, 13:13

    oops, die Chinesen schreiben sogar "ETOPS" auf ihre 777, das habe ich jetzt auch noch nie gesehen.
    Gruß
    Jochen
  • Patricia. F. 17. Mai 2007, 13:10

    Immer auf die Kleinen:)