Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Jupe


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Tripp-Trapp der Trabbi

Mein erstes Autobild...
Verbesserungsvorschläge ganz ausdrücklich erwünscht.
Habe absichtlich nur den Kontrast erhöht .
Die Spiegelungen im linken HG sind nicht korrekt, ließen sich aber nicht vermeiden, das Ganze fand auf einer Hochzeitsgesellschaft statt.
Also: bitte her mit den Tipps und Kritiken :))))
Übrigens war der Trabbi ein Hochzeitsauto; sah total niedlich aus:)

Kommentare 24

  • Jörg U. 12. August 2007, 21:33

    Hallo Susanne,

    wenn Du jetzt den Titel noch in irgendwas änderst, was sich auf "VW 1600" reimt, bin ich vollends zufrieden. ;-)

    Ich glaube das feine Teil hab ich schonmal auf der Autobahn gesehen...wirklich ein Traumauto!

    Grüßchen
    vom
    Jörg
  • jogu 10. August 2007, 22:28

    klasse bild von einem klasse auto.
    gruss jörg
  • jogu 10. August 2007, 22:28

    klasse bild von einem klasse auto.
    gruss jörg
  • Markus(schniepy) Schmitz 10. August 2007, 15:28

    yeaa.das gefällt mir und läßt mein kleines herzchen höher schlagen.die schräglage wirkt krass.im hintergrund was mehr unschärfe,fänd ich auch cool,aber der wagen,der lack und die spiegelungen lenken genug ab.1a!lg schniepy
  • Oleg Geier 9. August 2007, 23:51

    Die Aufnahme ist wirklich klasse
    geworden .
    Gruß Oleg
  • Jo Kurz 9. August 2007, 22:23

    ist ja toll,
    ich hätte nie gedacht, dass ich einmal an einem autobild gefallen finden werde!
    super foto!
    gruss jo
  • Aike Zuther 9. August 2007, 21:25


    Auf jeden Fall ein sehr guter Bildschnitt, ob nun Trabbi, VW 1500 oder 1600er. Den 1500er hat mein Vater auch gefahren allerdings ohne Alufelgen und durchsichtigem Blinker.

    LG Aike
  • Markus Poch 9. August 2007, 20:58

    Liebhaber der alten Autos mögen sicher den VW 1600 lieber komplett sehen, ich finde den Schnitt klasse und die Spiegelung erweitert das Bild.
    LG Markus
  • Yvette Jacob 9. August 2007, 20:55

    Ist eine gekonnt, interessante Perspektive!
    Gefällt mir gut!
    LG Yvette
  • Andreas Beier 9. August 2007, 20:39

    respekt, ein genialer bildaufbau
  • Kurt Reichert 9. August 2007, 19:18

    Wirklich gut aufgenommen. Ist aber definitiv ein VW 1600. Trabbi war nicht nur kleiner, er hatte einen Frontmotor mit Frontantrieb, der VW einen Heckmotor mit Heckantrieb. War praktisch der Vorgänger des Passat. Kann mich gut erinnern, in meiner Kindheit Jugend waren wir Nachbarn eines VW-Händlers und haben immer wieder die jährlich neuen Modell bewundert.
    Gruß Kurt
  • britt-marie 9. August 2007, 18:40

    trabbi hin oder her, die perspektive ist gut
    lg beba
  • AL Brecht 9. August 2007, 18:37

    @Markus : keine sorge...es ist sogar deine "pflicht" susanne in schutz zu
    nehmen :-))
    danke für die erkärung...so lernt man doch dazu :-)
    @susanne : bin jetzt zu faul, das zu ändern...überles es einfach, was ich zum thema "blau" geschrieben hab :-))
  • Markus Zielke 9. August 2007, 17:59

    Kein Trabbi,.........egal die Schräglage macht das Bild echt spannend.
    Gruß Markus
  • CyberErnie Markus Krämer 9. August 2007, 17:47

    @ Al Brecht: Ich muß Susanne in Schutz nehmen, denn für das "bläuliche oben an der Windschutzscheibe" kann sie nichts, denn es ist eine Sonnenschute, eine Sonnenblende, welche man außen an der A-Säule fixiert. Gab es schon damals als Zubehör! ;o)

    Greetz
    Markus, der nicht klugscheißerich wirken möchte, wenn es so rüberkommt, dann sorry dafür... :)