Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Triple axe medical care 01

Triple axe medical care 01

2.780 12

Oliver Indra


Free Mitglied, Wien

Triple axe medical care 01

Kamera: Hasselblad 501c
Film: Kodak E100 VS Ektachrome
Licht: ambient und Bartenbach-Reflektoren (für Pros: mehr Infos zu diesem Zeug auf Anfrage)

Nachdem wir mit der ersten Nurse-Serie nicht ganz glücklich waren, maskentechnisch, sind wir noch einmal losgezogen. Die Serie endet eher blutig, wie ihr schon bald sehen werdet...
P.S.: Outfit haben wir selbst designed.

Kommentare von Splatterfans durchaus erwünscht!

LG, Oliver

Kommentare 12

  • Nina C. 14. Dezember 2006, 8:09

    feine Umsetzung, gefällt mir
  • Wilfried Krüger alias Willivision 23. Dezember 2003, 9:28

    Gut in Szene gesetztes Bild.
    Du solltest vielleicht mal darauf achten, daß Schuhe auch passen sollten. Es sieht einfach aus als wie gewollt und nicht gekonnt.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Sint Lacotek 30. August 2003, 1:11

    was für'n background!! echt geil!!
    ansonsten scheint das wohl ne art glamoursplatter zu sein!?
  • Günther Weinerth 29. August 2003, 8:17

    Ja Schwester,

    ich nehm den Zehnerpack Zäpfchen auf einmal :o/

    Geiles Bild. Gefällt.

    Gruß

    Günni
  • Oliver Indra 29. August 2003, 6:39

    Ok, erwischt! Dazu ist zu sagen, daß die Schuhe an sich passen, aber Latex hat im Sommer einen echt entscheidenden Nachteil: es ist nur höchst bedingt atmungsaktiv! Das Problem war, daß wir an den Tagen unserer Shootings so um die 32 Grad Celsius hatten, und ich meine 32° bevor wir unser Licht eingeschaltet haben! Mein Model ist fast dehydriert dort und da rutscht man schon mal aus dem Schuh! Nachdem wir für die Axt-Bilder leine Maske mithatten, verzeiht uns den kleinen Fehler bitte...

    LG, Danke für Eure Kommentare, tut gut!
    Oliver
  • Thomas Meyer 28. August 2003, 21:23

    Geil.
  • SPO © 28. August 2003, 20:32

    Die Schuhe sind aber zu groß? Der Pfeil oberhalb der Türe, war der da schon vor dem Foto?

    lg
    Horst

    @ Dirk: Chainsaw Charlie? *gg*
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 19:48

    wie sau ... kannst du mir glauben ... da gibt es für die schauspieler sogar richtige trainingscamps ... die werden einige tage im schlachthof "heiß" gemacht, bevor die drehen ... grins ... wollte mich auch schon mal bewerben, aber ich konnte die kettensäge nicht zum laufen bringen ... ende der karriere ... :-D
  • Dirk Hofmann 28. August 2003, 19:42

    hallo oliver ... willkommen in der fc ... :-))
    klasse einstand und sehr gute bilder!!!

    der spanier (das ist der mann über mir) kriegt auf dem land ja wirklich nichts mit ...

    also: splatter ist wie 83 blinddarmoperatuionen auf einmal ... beliebtestes werkzeug: hackebeil und kettensäge ... und dann wird alles operiert was hände und beine hat ... mei ... ist halt wie bei deinem lieblingsfischrestaurant in der küche ... ;-))
  • Oliver Indra 28. August 2003, 19:15

    @ Stefan: na Du weißt schon, das mit Blut und Gedärmen und dem ganzen Kram...
  • Lothar Post 28. August 2003, 18:56

    Ein total tolles und provokantes Foto. Da sag ich doch: Ich bleib gesund!" Super, ich hoffe es folgen noch Fotos in der Art oder aus der Serie.
  • Florian Geldner 28. August 2003, 18:52

    also momentan noch zu unsplatterig. aber ich harre gespannt der dinge die da kommen mögen...

    aber das bild macht gespannt auf mehr, wirklich.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz