Zurück zur Liste
triple airplane aktion in Düsseldorf

triple airplane aktion in Düsseldorf

1.155 3

Reiner Patryas


Premium (Basic), Bochum Wattenscheid

Kommentare 3

  • Tino Adank 27. Mai 2007, 17:27

    schön :)

    klasse das du alle drei drauf hast

    lg Martin
  • Reiner Patryas 17. April 2007, 20:43

    hallo Uwe danke für deine konstruktiven Anregungen, leider hab ich hier noch nicht rausfinden können wie ich Bilder in der maximal erlaubten größe einstellen kann denn leider werden die Bilder beim upload Automatisch unvorteilhaft verkleinert.
  • Uwe Wilberg 16. April 2007, 23:24

    leider nur 44 statt der erlaubten 150 kb genutzt dadurch kompressions flecken und ich würde das Bild etwas nach rechts kippen und ein wenig nachschärfen .. ansonsten schönes Motiv :o)

    Gruß Uwe