Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Triple A für Deutschland

Triple A für Deutschland

550 2

Roland Willaert


Free Mitglied, Berlin

Triple A für Deutschland

Am Bahnhof Zoo in Berlin. Rückseite.Nach dem Besuc hdes Helmut Newtons Museums / Polaroids und neue Deutsche Fotografie stieg ich wieder ins Auto und habe diese Frau gesehen, die sich versteckte zwischen Mülltonne und Bahnhofsfenster vor der Welt ( mich hat Sie nicht gesehen!) Diese Szene hat mich berührt, vorallem nach der Polaroid Ausstellung über die Reichen und Schönen der Welt. Das Foto machte ich aus dem Auto raus.
Januar Berlin 2012

Kommentare 2

  • Franca. 16. Januar 2012, 14:37

    Ich finde dein Foto gut und außerdem wichtig. Ich bin besonders angetan von der Dokumentarfotografie. Kürzlich war ich auf einer guten und interessanten Ausstellung, da sah man, was unsere Computer/unser Abfall in Afrika anrichten, wie Menschen im Müll nach Verwertbarem suchen......... es ist gut, lohnenswert und wichtig, denke ich, die Dinge in unserer Gesellschaft zu dokumentieren.

    Viele Grüße
    franca
  • Ulli E 16. Januar 2012, 13:25

    Sozialkritik in SW. Gut gemacht!

Informationen

Sektion
Ordner Alte Ordner
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 12.8 mm
ISO 80