Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Trioplan

Ein neuer Versuch mit Trioplan und Zwischenringen

Kommentare 34

  • Gisi H. 14. August 2014, 22:16

    das ist Sommer pur. Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Gisi
  • Eberhard Scholten 12. Juli 2014, 13:59

    Hallo Andrea, sehr guter Versuch mit gutem Bildaufbau präsentiert, aber kannst Du mir verraten wie Du das gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • A.Schiele 1. Mai 2014, 14:08

    Ein Traum von einem Bild. Die Reflektionen sehen großartig aus.
    LG Armin.
  • ela 291 30. April 2014, 22:06

    Traumhaft schön!

    LG Ela
  • Jeanette S. 30. April 2014, 8:34

    Die Blüte hast du toll mit den Flares in Szene gesetzt..Eine Aufnahme die begeistert..
    LG
  • emen49 27. April 2014, 8:48

    ... einfach nur traumhaft!
    VG Marianne
  • Fotofan9 27. April 2014, 8:38

    Der Versuch ist schon recht gut gelungen. Ich über zur Zeit auch mit Zwischenring. LG Harald
  • Berrybär 26. April 2014, 19:49

    Sieht "HAMMERSTARK" aus.
    LG
    Ronny
  • Luci 11 26. April 2014, 15:58

    Sehr gegönnt von Dir.
    Bin echt begeistert.
    Klasse.
    LG
    Luci
  • Isiikati 26. April 2014, 8:02

    Was du alles kannst...ich bin fasziniert.
    Lg.IsiiKati
  • Muetgrid 25. April 2014, 23:55

    Solche kreativen Fotoarbeiten mag ich besonders. Ganz bezaubernd mit der interessanten Hintergrundgestaltung anzusehen...eine starke Präsentation!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • schnah-ni 25. April 2014, 20:06

    zuckersüßes blümchen, feine bea.
    andreaaa, du machst dich! man sieht deutlich dass du riesenfortschritte machst in deinen werken, YES you can! ;)

    silvana
  • janamaus 25. April 2014, 19:42

    Bin verzaubert,
    es scheint nicht einfach zu sein mit dem"Trioplan" aber du hast das meisterlich geschafft.
    Mag ich sehr.
    Alles gute und herzliche grüße
    christa
  • Lautrec 25. April 2014, 16:15

    ....bin BEGEISTERT von Deiner Spielerei....kommt zu meinen FAV's *****

    Herzlichst Uli
  • Nikonus 25. April 2014, 15:41

    Spielerische Verträutheit,einfach wunderschön.Ich glaube wenn ich groß bin leg ich mir auch so ein Trioplan zu:-)
    LG.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten