Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 10

  • Charly Roggow 26. Februar 2011, 9:08

    erinnert mich an die Normandie, da bringen sie ihre Boote auch mit Treckern zu Wasser
    LG Charly
  • Marianne Hüsch 23. Februar 2011, 18:39

    Sieht noch zimmlich leer
    am Strand
    wird sich aber betimmt bald ändern dann sind die Wagen da auch weg
    sehr schöne Präsentation
    lg Marianne
  • Ronny Tschirner 23. Februar 2011, 12:34

    Interessante Strandszene, klasse die unterschiedlichen Farben der Fahrzeuge.
    LG Ronny
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. Februar 2011, 10:46

    Klasse Farben und ich mag die Staffelung der Motive

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Petra M.. 23. Februar 2011, 10:07

    Zwei schöne Farbtupfer hast Du
    hier platziert. Die sehen zwar schon
    etwas marode aus, passen aber
    super ins Bild.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2011, 9:05

    Da hast Du drei Hingucker sehr schön plaziert und natürlich auch Glück gehabt mit den tollen Farben vom Trecker und Hänger. Aber Glück gehört bekanntlich dem Tüchtigen. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Vera Gardoni 23. Februar 2011, 8:33

    der aufbau ist nicht schlecht

    lg vera
  • Petra Schiller 23. Februar 2011, 6:23

    smilchen ... schöner seeadler ;-)
    ja, auch das muss sein.... arbeit am strand, vlg petra
  • Wolfgang Keller 23. Februar 2011, 5:29

    Schön auf der Diagonalen platziert!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Jürgen Cron 23. Februar 2011, 3:27

    Na du, sind die Nachteulen wieder unter sich :-)))))

    klasse Foto und dort würde es mir jetzt auch gefallen aber bitte mit 20° Grad + :-))

    lg. Jürgen...