Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Trio

Aquarell 24/32 cm
Nach einem Foto von Veronika Pinke

tulips...
tulips...
Veronika Pinke

Kommentare 23

  • Mara-Felicita 20. Juni 2013, 23:08

    Eine sehr interessante Arbeit liebe Regine - gefällt mir sehr gut! GLG Mara
  • † landArt 30. Mai 2013, 18:54

    Optimale Wirkung! Und die Tulpen haben eine umwerfende Farbe! Und die Bearbeitung ist top!
    Ich bin begeistert ! lgAlmuth
  • JamSen 30. Mai 2013, 15:36

    WOW ..ein kleines Kunstwerk !!!!!!!!!!!!!!!!
    groß: ART :ig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    toll die Farben und die Anordnung...
    lebendiger als das Foto
    (welches auch gut ist)
    lg Werner
  • karpfen2 29. Mai 2013, 12:52

    Hallo Regine Bo

    Tolles Aquarell das Du uns da präsentierst.
    Ja der Sommer kann ja jetzt wirklich einmal
    kommen,um seine prachtfarben an uns aufzunehmen.
    Dein Bild finde ich klasse Arbeit.

    VG Robert
  • Christina Frenken 27. Mai 2013, 20:36

    Die Tulpenzeit ist hier zwar vorbei, liebe Regine, aber Du hast diese herrlichen Exemplare wunderbar konserviert :-)
    Dankeschön für Dein feedback... in jeder Hinsicht :-)
    LG Christina
  • Graupi 27. Mai 2013, 12:37

    Das ist große Klasse. Die Farben und die Ausführung sind perfekt. Zudem wirkt der Bildaufbau super, so diszipliniert, wie diese Tulpen sich malen lassen. Als wären sie auf dem roten Teppich.
  • wenigstens 25. Mai 2013, 15:26

    ...ein schlichtes Motiv, aber sehr interessant, gut und schön umgesetzt. Mir gefällt wieder einmal besonders die dezente, farbliche Abstimmung *
    lg, Werner
  • stephanie7 24. Mai 2013, 20:37

    was für ein schönes Bild..........gefällt mir sehr!! :)
    lieben Gruß,
    stephanie
  • Monika Tombrink 24. Mai 2013, 20:01

    Änderst Du gerade Deinen Malstil, Regine? Auch diese Art gefällt mir sehr!
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 24. Mai 2013, 16:36

    schön in den Farben und ich finde die Spannung zwischen lockeren Spritzern und der strengen Ausrichtung gut.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 24. Mai 2013, 15:57

    Fröhlich, bunt und frühlingshaft... Gefällt mir genau deswegen!
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 24. Mai 2013, 13:35

    Auch wenn sie so einzeln da stehen, die Tulpen leben ! Mir gefallen die Blüten sehr.
    LG Pai
  • ErnstG 24. Mai 2013, 11:25

    Sehr "streng", aber es gefällt mir trotzdem gut. Farblich sehr schön, bis auf die etwas zu zartgrünen Blätter. Schadet aber den Gesamteindruck nicht.
    Ernst
  • Karl-Heinz Pöck 24. Mai 2013, 11:12

    wieder ein Aquarell was mir sehr gut gefällt,
    sehr schöne Farben und toll ausgearbeitet.
    Auch die Art mit den Farbspritzern gefällt mir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Otto Krb 24. Mai 2013, 11:07

    Ein an sich schönes Aquarell in feinen Farben! Der Bildaufbau ist allerdings nicht ganz mein Fall....
    LG, Otto