Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.905 12

Michael Wendt


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 12

  • Ralf Müller 4. September 2003, 14:11

    wenn die 3 am strand ohne oberteil rumlaufen, ist das völlig normal.

    und in der stadt soll es dann schon gewagt sein, wenn sie keine langen hosen und blusen anhaben ???
  • Michael Wendt 4. September 2003, 11:41

    @ Peggy: dann muss ich das Bild wo unverändert lassen - Danke für den Hinweis
  • Peggy` G. 4. September 2003, 11:17

    PS: Die Kommentare verschwinden leider, wenn Fotos ausgetauscht werden.
  • Peggy` G. 4. September 2003, 11:06

    Einfach geil!!! Ob der Hintergrund nun Sinn ergibt oder nicht, gewagt ist es, die Mädchen mitten auf der belebten Straße zu fotografieren. Fantastitsch!!!!
    Lieben Gruß Peggy
  • Michael Wendt 30. August 2003, 3:55

    @ Thomas: jawohl, es hat geknistert, die Passanten wollten nicht mehr weitergehen, die Mädchen waren absolut professionell und haben sich nicht davon beeinflussen lassen. Der Sturm der Stadtjugend ist ausgeblieben.Woher weißt Du, dass es in Düsseldorf war ?

    @ Oliver: vielen Dank für die Kritik und insbesondere den Hinweis auf die Nummernschilder. Ich werde das Bild verändert hier reinstellen, weiss aber noch nicht, ob ich es austauschen kann, ohne die bisherigen Kommentare zu verlieren.
  • Oliver Indra 29. August 2003, 7:52

    Also, die color separation ist sehr gut gelungen. Ich finde den Hintergrund perfekt, aber ich hätte das Photo oben und unten etwas beschnitten und ein schönes Panorama draus gemacht. Der Himmel tut nichts zur Sache und das Dach im oberen linken Eck finde ich eher störend. Das Model links steht ein bißchen unmotiviert da rum. BTW, aus rechtlichen Gründen würde ich bei solchen shots immer die Nummernschilder verfremden. LG, Oliver
  • Thomas Winterle 21. August 2003, 22:17

    Irgendwie nicht ganz perfekt, aber man spürt, es knistert. Die Umstände würden mich interessieren, wo war das (Düsseldorf?), wie haben die Passanten reagiert, wie fühlten sich die Mädchen, wann beendete der Sturm der Stadtjugend die Fotosession?
  • Michael Wendt 21. August 2003, 22:11

    @Stefan - Du hast recht, ich hatte die Hauttöne ausgewählt und kopiert und damit noch andere Personen farbig gestellt - Pardon
  • Stefan S.... 19. August 2003, 23:23

    finde ich sehr gut!
    gerade der Kontrast zwischen Models und "gewöhnlichen" Hintergrund.
    Die Farbspielerei empfinde ich als gelungen, allerdings wäre es besser gewesen, die Person beim Auto rechts sw zu lassen!

    Grüße, Stefan
  • Steffen Fritzsche 18. August 2003, 18:06

    in der tat schöne frauen. eine andere wahl des hintergrund und es ist ein hinkucker schlecht hin.
    steffen
  • Seri S. 18. August 2003, 14:32

    Die Hasen gefallen mir ja ganz gut, aber irgendwie versteh ich den Hintergrund nicht.

    Gruß Seri
  • Ralf Müller 18. August 2003, 7:14

    die wirken sehr verloren auf dem bild. nicht nur wegen der farbe-sw spielerei.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz