Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Kerstin kf


Free Mitglied, Bremen

trio

leider irgendwie abgeschnitten an den Becherrändern, aber mir haben die Farben so gut gefallen....

Kommentare 5

  • bakmak 4. Juni 2008, 7:58

    ja, ein sehr schönes Farbspiel
    tolle Idee. Der HG könnte auch noch etwas harmonischer sein und wenn die Tassen ganz drauf wären wärst auch noch schöner...aber die Idee ist gut
    und Du könntest noch weiter experimentieren
    LG
    petra
  • ele w. 25. Mai 2008, 20:27

    witzige Idee und schön gemacht :-)))
    lg ele
  • Thomas Ebelt 23. Mai 2008, 13:49

    Sehr gute Umsetzung des Themas "Farbspiele"...Klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • Klaus Husmann 20. Mai 2008, 18:02

    Ich sehe die Ränder nicht abgeschnitten, sondern passend zur Bildkomposition. Mehr davon!
    Liebe Grüße! Klaus
  • W67 20. Mai 2008, 16:20

    Tolle Bildidee, das mit dem abgeschnittenen Rand find ich nicht so schlimm, aber warum sind denn die Becher leer???? Hattest Du soviel zu bechern ;-)))
    Die Farben sind wirklich toll, ich mag blau :-)
    LG Sabine