Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 2

Michael Neyses


Free Mitglied, Reil

Trio infernale

nicht im wirklichen Sinne, obwohl die drei zusammen immer was anstellen, verstehen sich ausgezeichnet

Nikon D100 AFs 24-120 bei 55mm F 5,6 1/60 sek

Kommentare 2

  • Michael Neyses 28. Januar 2004, 22:06

    Meine Frau hatte ein Stück Käse in der Hand, quasi als Belohnung für die fotogenste Miene! Im nächsten Moment sprang der Hund über die Couch in Richtung Belohnung. So schnell war ich leider nicht sonst wäre es das Foto des Tages geworden!

    Gruß Michael
  • Belfo 28. Januar 2004, 21:19

    *LOL* So hat es bei uns früher auch ausgesehen, nur waren da zwei Katzen, zwei Hasen und ein Schäferhund, der nur drei Beine hatte und sich immer etwas verschämt den "Annäherungsversuchen" der anderen zu entziehen versuchte ...

    Grüße vom Wörthsee (Bayern)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz