Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Trio infernal ...

C O U N T D O W N ... 3 more days
JAZZ improvisations ...

Michel Butin (guit.) Fred Welke (voc.) Arnou de Melo (bass)
from American to French Jazz standards
from Cole Porter to George Gershwin and Michel Legrand
at the Jazzy Café Saint Germain, Lagoa da Conceiçao on

Saturday, March 2, 2013 at 9pm

aufgenommen von Philipp Welke

Kommentare 25

  • HerbertKpn 10. März 2013, 13:04

    In voller Aktion! Endlich sehe ich mal, was Dich neben dem Fotografieren bewegt.
    Lg Herbert
  • Ellen-OW 6. März 2013, 23:45

    Sehr schön, dich mal in "Action" zu sehen.
    LG Ellen
  • Bernhard Buchholz 6. März 2013, 22:44

    Gibst eine gute Figur ab so als Sänger der Combo
    was machst du eigentlich nicht ? ich finde es gut

    Gruß bernhard
  • Elvina Benoist 5. März 2013, 12:10

    Tu chantes Fred ??, super votre trio - musique extra j'en suis sûre !! bravo, Bises, Elvi
  • Nikonfan50 4. März 2013, 18:16

    leider hatte ich gestern keine Zeit war selbst eingespannt, sieht aber sehr leidenschaftlich aus.... Mittwoch sind wir dran, 20 Uhr Juarez Machado, großes Sinfonie-Konzert...
    LG Wilfried
  • Inge S. K. 4. März 2013, 16:15

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wenn auch nur als Zuhörerin.
    LG Inge
  • liesel47 4. März 2013, 15:53

    Oh, Fred, ein ganz klasse Foto!
    Du erinnerst mich hier an Leonhard Cohen So long Marianne..
    So etwas mag ich! Meinen Beifall für Dich und Deine Band!
    Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 14:17

    ich brauche die cd !!! übrigens, warum mache ich mich rar? täglich 1 bild, am WE mal 2, sonst ist die serie zu schnell wieder vorbei und ich muß für den nachschub arbeiten. die besonderen arbeiten machen spass, kosten aber auch zeit. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Renate Mohr 4. März 2013, 13:38

    Cool....ich würde dich auch gerne hören.

    LG Renate
  • Edi Ogris 4. März 2013, 11:10

    Eine tolle Aufnahme von euch,
    Jazz gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • GeWo 4. März 2013, 9:48

    Du bist anscheinend in allen möglichen Metiers zu Hause.
    LG Gerd
  • (M)Ein-Blick 4. März 2013, 9:24

    klasse dieses Foto von einer deinen vielfältigen Möglichkeiten, ihr seid mit Herz und Seele dabei, das sieht man!!
    Gruß Gerda
  • JeanPierre 4. März 2013, 9:06

    Un trio très sympa !
    Amitiés JP
  • Adolf Zibell 4. März 2013, 8:58

    Schöne Szenerie.....gut fotografiert!
    Gruß Adolf
  • Vorbeigehende 4. März 2013, 5:54

    Gefällt mir!
    VG Brigitte
  • B. Walker 4. März 2013, 3:07

    Bewundere Dein Gedächtnis für die Texte, die Du offenbar nicht irgendwo ablesen musst.
    Sehr, sehr lange ist es her, meine Hobby-Aushilfs-Gitarristen-Zeit im Jazz Nachtleben von West Berlin.
    LG Bernhard
  • Rm Fotografie 3. März 2013, 22:57

    da wäre ich nur zu gerne einmal live dabei.....in gedanken höre ich gerade eure musik...ob's passt ???

    liebe grüße
    ruthmarie
  • ulrich.pramme 3. März 2013, 22:13

    Ah! Endlich ein Foto von euch!
    Da wär ich gern dabei!
    Hören, entspannen und genießen.
    Vielleicht etwas anregendes trinken
    (gibts da eigentlich auch Rauchverbot?)-
    Irgendwie kommt bei deinem Bild eine Stimmung rüber, die mich schmunzeln läßt.
    Einladend.
    Sehr.
    Nur so weit!
  • Margareta St. 3. März 2013, 21:49

    Sagenhaftes Trio und natürlich Jazz!
    Bist schon ein Teufelskerl:-))
    LG Margareta
  • kira2501 3. März 2013, 20:22

    sicherlich interessant die Musik
    LGUte
  • Dirk Singer 3. März 2013, 20:02

    Hallo Fred,
    ihr drei macht eine gute Figur als Jazzer, cooles Szene
    Pic.

    Lg Dirk
  • Monikaberlin 3. März 2013, 20:00

    Tolles Foto von Euch drei. Da ich dein Profil gelesen habe, überrascht mich das gar nicht. LG Monika
  • Bea Buchholz 3. März 2013, 19:47

    Ich hab dich auch entdeckt du bist aber sehr vielseitig auch noch als Sänger in einer Jazzcombo find ich echt gut.

    LG.Bea
  • Gilbert13 3. März 2013, 19:42

    Uhhh, das wäre was für mich v.a. in Latinamerika.Sieht schon sehr heimelig aus. LG Jack
  • Stuppsi 3. März 2013, 19:40

    Bevor ich den Text las, wollte ich schon fragen,
    ob ich den linken Herrn auf dem Bild nicht "kennen" sollte? ;-)
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner JAZZ
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.3 mm
ISO 800