Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Trio

Achensee / Tirol, Minus 15 Grad

D100, Sigma 17-35mm

Kommentare 62

  • fabrizio bertini 20. November 2011, 20:32

    bellissima+++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • MERZart. 1. Dezember 2008, 19:26

    sw.!!! Respekt.
    auch andere Jahreszeiten.
    passen zu dir.
    dises bild geht in richtung KUNST.
    bei deinen AKT bilder braucht es noch ein wenig.
    Die zeit wirt es zeigen.
    gruss merzART.
  • Frank Fleuren 19. Februar 2003, 14:28

    ein weiterer, definitiv persönlicher eindruck....
    ich habe gerade von frank und dir das thema contra (ich nenne es dann -c-produktiv) aufgegriffen.

    wenn ein bild in der community wirklich kritisieren möchte, sollte man auf alle fälle folgendes ins kalkül miteinbeziehen:
    - die darstellung der farben des PC's- des Monitors
    - wie ist das bild gescannt worden (negatic, positiv, dia)
    - hat der fotograf auf seinem PC den Eindruck, das es ausschaut wie auf Papier
    - usw.

    ich halte mich an den festgehaltenen moment und die grundstimmung die ein foto vermittelt.
    der ausschnit und mögliche kontraste, erkennbare linen..

    ob ein foto dann ein wenig zu dunkel, zu hell, weniger kontrastreich ist oder eine horizontale fehlt ist dann weniger gewichtig.

    dieses bild find ich schlichweg schööön, punkt.
    ebenso das bild von winfried danner ...

    viel freude beim weiteren fotografieren.

    frank

  • Peter Bu. 18. Januar 2003, 9:29

    @Susilein, Du irrst: Deine Bewertung der Galerie-Fotos habe ich hier in dieser Art schon 432 Zigillionen mal gelesen.
    Dein Textstil ist sicher ein Unikat; und wie sagte Schopenhauer? Der Stil ist die Physiognomie des Geistes. Danach ist klar, wes Geistes Kind Du bist.
  • Peter Bu. 17. Januar 2003, 12:20

    SusiWille fordert immer wieder das nicht reproduzierbare Foto ... ihre Anmerkungen sind allerdings eine ständige stereotype Wiederholung, jederzeit reproduzierbar ..
    Getretener Quark wird breit, nicht stark.

    Gruß, Peter
  • Wiltrud Doerk 17. Januar 2003, 10:17

    Hallo Günter, ich freue mich für Dich, daß gerade dieses Bild die Galerie erreicht hat.Es kommt nicht
    nur, bzw. am wenigsten auf die Technik...
    an, sondern auf das eigene Auge, das Wahrnehmen
    der Situation, das Erkennen des Eigentlichen, auf
    die gestalterischen Möglichkeiten, die Einteilung des
    Bildes... und dies ist das, was den eigentlichen Fotografen ausmacht und wohl auch die Einzigartigkeit
    jedes einzelnen.
    Insofern ist kein Bild wiederholbar. Selbst jeder Sonnenuntergang birgt 10000de von Möglichkeiten... und jeder Fotograf wird "sein ganz eigenes Sehen" dahinein legen!
    Einen lieben Gruß, Wiltrud

  • Thomas Henz 17. Januar 2003, 9:49

    Wenns nach Susi W. geht, können 90% aller Hobbyfotografen ihre Leidenschaft an den Nagel hängen... , es gibt ja wirklich schon (fast) alles im Bild. Auch ich könnte dann wohl die meisten meiner Bilder einstampfen, nicht?
    Aber es geht doch nicht NUR darum, etwas völlig einzigartiges zu schaffen; es ist doch der Spass an der Sache, eigenhändig ein schönes bild gemacht zu haben. ... Da könnte man nun natürlich ewig drüber disskutieren...
    Glückwunsch zum G. -Bild! Gruss - Thomas
  • Peter F 17. Januar 2003, 8:15

    wunderschönes Motiv,
    klasse eingefangen,
    verdientes pro !

    gruss peter
  • Günter Lange 17. Januar 2003, 7:50

    @Susi
    Ich folge Steffen's Vorschlag. Tatort ist das Achensee Ostufer zwischen Achenkirchen und Maurach. Irgendwo an der Strasse. Heute wird sich das Foto allerdings nicht wiederholen lassen, da es neblig ist, aber auch das ist für dich sicher kein Problem. Für was gibt es doch EBV. Bin gespannt auf deine Ergebnisse :-))

    Grüße Günter
  • Steffen S. 17. Januar 2003, 7:36

    @Günter: gib SW doch mal den genauen Standort, dann kann sie ja mal versuchen, ihre dümmlichen wie unhaltbaren Behauptungen zu beweisen.
    Da sie dazu nicht in der Lage ist, sind diese wie immer nutzlos.

    Gruss Steffen

    PS. Was mir noch einfällt, Günter, wir werden nicht mal eine Antwort von SW erhalten !
  • Günter Lange 17. Januar 2003, 6:52

    @Susi

    :-)))))))
  • Robert Krettek 17. Januar 2003, 1:57

    Fantastisch !
    R.K.
  • Biggi B. 17. Januar 2003, 0:02

    Glückwunsch, Günter! Was für ein tolles Ergebnis!

    LG, Biggi
  • Günter Lange 16. Januar 2003, 20:56

    @Theo
    Wer bei mir ein offenes Contra schreibt, braucht nicht automatisch bei seinem nächsten Votingbild ein Gegen-Contra erwarten...versprochen :-)))

    Gruß Günter
  • Günter Lange 16. Januar 2003, 19:30

    Vielen Dank an alle Voter und nachträglichen Gratulanten für das große Interesse an diesem Foto. Hier sei auch dem Steffen für seinen Vorschlag gedankt, der wieder einmal einen guten Riecher gehabt hat :-))
    Für die stillen Contra Voter (immerhin 88) wünsche ich mir ihn Zukunft mehr Mut ihre Meinung auch schriftlich darzustellen. Nur dies ermöglicht eine Diskussion, wie es im Sinn der FC auch sein sollte. Vielleicht kann man auch die ein oder andere Contra Begründung in einer Fotomail erfahren.

    Viele Grüße, Günter

  • The Weather Man 16. Januar 2003, 18:50

    gratuliere
  • Bielefelder Bilder-Freak 16. Januar 2003, 16:33

    Gratuliere zu diesem Erfolg.

    LG Reinhard
  • Ingrid Mittelstaedt 16. Januar 2003, 16:31

    Wie gut, dass in der Galerie ist. Es wäre mir sonst doch glatt entgangen;)))

    LG von Ingrid
  • Blende EinsAcht 16. Januar 2003, 16:02

    :-))))))
  • S.Roesner 16. Januar 2003, 15:15

    na, das hat doch geklappt!
    glückwunsch!

    Sascha
  • Martina Schwencke 16. Januar 2003, 15:09

    Jepp! Gratuliere! :-)))))))
    LG, Martina
  • R Richter 16. Januar 2003, 15:05

    na bitte! Ich gratuliere!
    LG Ramona
  • Steffen S. 16. Januar 2003, 15:02

    Na Günter, Hürde locker genommen !

    Gratulation von Steffen
  • S.Roesner 16. Januar 2003, 14:56

    pro,
    weil gut belichtet und in szene gesetzt, gefällt mir einfach !

    Sascha
  • Thomas Henz 16. Januar 2003, 14:56

    Ein besonders schönes Landschaftsfoto! Perfekt in Technik, Bildaufteilung und Tönung.
    Von mir ein pro. Gruss - Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5.833
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. Januar 2003
150 Pro / 88 Contra

Öffentliche Favoriten 2