Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 7

Dani D


Free Mitglied, Freinsheim

Trio

so schön wie es ist, die Trauben zu sehen - aber es ist auch der Beginn vom Herbst ...

Kommentare 7

  • Inge Hoenekopp 16. Oktober 2009, 0:23

    das strahlt.... das Herbstlicht; mir gefällt das "Durchlicht" sehr. Gruss
  • Peter Rottner 8. Oktober 2009, 15:04

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Es war bestimmt schwierig, das Gegenlicht und die dunklen Früchte in den Griff zu bekommen.
    mfg, Peter.
  • Conny11 7. Oktober 2009, 22:52

    Mir gefällts, die Schärfe finde ich gut.+++
    MfG Conny
  • KHMFotografie 7. Oktober 2009, 8:05

    mmmh Lecker, das wird bestiimt ein guter Wein!...Klasse fotofrafiert, und das licht ist einzigartig, gefällt mir sehrgut!!

    Lg. aus Goslar, Karl-heinz
  • ReMo-49 6. Oktober 2009, 21:35

    Eine feine Aufnahme. Gefällt mir mit dem Licht von hinten.
    LG Reiner
  • pk-photographie.com 6. Oktober 2009, 14:45

    hmmmm, auch sehr lecker
    grüsse, blue
    Weintrauben
    Weintrauben
    pk-photographie.com
  • Angelika Perlet 5. Oktober 2009, 23:24

    Ein ähnliches, nur mit weißen Trauben habe ich heute bearbeitet! Ein bischen mehr Schärfe auf die Trauben
    (falls du ein Bildbearbeitungsprogramm hast), dann ist es ansprechend und vor allem appetitanregend...
    Motiv und Schnitt gefallen!
    LG Angelika