Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 20

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Trio

Vorne Leroy und Mister Right, hinten Iris, 5. April 2010

Die Pollen fliegen und die Sonne scheint ... es wird fast unmöglich, ein Bild zu schießen, auf dem Leroy noch seine typischen Kulleraugen hat, er kann beides nicht ab.

Trotzdem - die drei wollten gern zusammen auf den Baumstumpf ... ich denke, niemand wollte zusehen, wie die anderen zuerst die Leckerchen abgreifen ...

... außer Hoody, die war heute ganz in ihrer eigenen Welt unterwegs ... während ich diese Bilder gemacht habe, ist sie einfach in die andere Richtung losgelaufen, nicht bereit, auf uns zu warten ... :o ... aber mein Sprint ist besser als ihrer ;)))))

Daran hab ich gesehen, die Kleine setzt sich ab:

Wo läuft sie denn hin???
Wo läuft sie denn hin???
Angelika Witt-Schomber





ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/2160 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 20

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 9:19

    Will ja gar nicht alle Bilder kommentieren, sondern lieber gucken;)
    Aber dieses gefällt mir soooo gut, mit der Rüberguckiris...das angehängte auch!!
    LG!!
  • Corinna Fischer 11. April 2010, 8:48

    Da sind ja die drei Hübschen wieder :) Wie sie alle ganz konzentriert in die Kamera schauen...*grins* :))))
    Aber das andere gefällt mir noch besser, wo sie alle "uuuuund rechts" schauen :)))
    Absolute TOPMODELS!
    LG Corinna
  • Cyrril Sneer 8. April 2010, 22:17

    Hallo, tolles Bild mit tollen Hunden. Die Beiden sehen ja aus wie dieses Zottelvieh "Chubaka" aus "Krieg der Sterne".
  • T i n a. M. 7. April 2010, 21:14

    Also das ist echt klasse ;-)
    zu schön deine Bande...
    LG Tina
  • MiRu99 6. April 2010, 12:27

    Schön, wie die Drei auf deine ältere Dame achten!
    Foto ist klasse!
    LG, Michaela
  • delia ... 6. April 2010, 9:25

    :o) Das P-Bild gefällt mir irgendwie besser!
    lg delia.
  • Steffi Mertz 6. April 2010, 9:07

    die Gang ist wieder unterwegs im Wald, klasse Portrait alle zusammen auf einem Baumstumpf....

    LG Steffi
  • Tina811 6. April 2010, 8:52

    *hihi* wunderbar
  • Heribert Stahl 6. April 2010, 6:35

    Die gucken ja zum schreien!
    Schoen ins Rechteck gesetzt.

    Gruss
    Heribert
  • LaDelSur 5. April 2010, 23:00

    Na die 3 schauen aber ernst aus dem Fell! ;-)
    Schönes Gruppenfoto einer ungewöhnlichen Bande!
    LG Astrid
  • Martina Borchardt 5. April 2010, 22:32

    klasse vor dem linken bekommt man aber fast "angst" so wie er guckt.;-)
    sonst schönes trio.
    vg martina
  • Isa81 5. April 2010, 22:12

    Tolle Aufnahme

    LG
    Isa
  • Fotogen-ial 5. April 2010, 21:32

    Sowas von fotogen - klasse :)
  • Angelice W 5. April 2010, 21:20

    das es nicht einfach ist deine Rasselbande auf ein Bild
    zu bekommen glaub ich dir gerne... aber sie machen sich
    sehr gut als Models.
    lg Angie
  • NIK-Fotografie 5. April 2010, 20:28

    Das P-Bild ist ebenso klasse...einfach toll. Und bei Leroy meine ich schon leicht was am Auge zu sehen, der Arme. Schön portraitiert und in Szene gesetzt, dein Trio.
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz