Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Trinkwasser

Na, wer von Euch möchte denn gerne ein frisches Gläschen mit Trinkwasser haben?! ;-)

Mein Beitrag zum Projekt "Stolperschilder"

EOS 300 D

Kommentare 12

  • rwesiak 19. November 2004, 22:37

    gut gesehen, ein tolles foto lg rosi
  • Franz-Josef Wirtz 19. Oktober 2004, 18:34

    Laut Reinheitsgebot ist da doch auch /TRINK/wasser drin ;-)
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2004, 18:13

    jetzt weiß ich, warum ich lieber Bier trinke *g*
    lg Wolfgang
  • Karin RoWo 19. Oktober 2004, 13:33

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie unser Hochquellenwasser da durch schicken :-))
    Gut gesehen.
    lg karin
  • Edeltrud Taschner 19. Oktober 2004, 8:39

    Interessantes Foto.
    Gefällt mir.
    LG Edeltrud
  • Ernst Hermann 19. Oktober 2004, 8:01

    sehr interessante komposition.
    gefällt mir sehr gut.
    lg. Ernst
  • Franz-Josef Wirtz 19. Oktober 2004, 1:59

    Naja, nachdem ich mal ein Trinkwasserwerk besichtigt hatte, wo erst mal diese und dann jene Chemikalie zum Ausflocken reinkam und zuletzt wieder ein Soundso-Filter, um auch das letzte Flöckchen wieder aus dem Wasser 'rauszuholen erscheint mir sowas doch ganz harmlos. Also so eine Führung kann ich nur empfehlen.
  • Lydia S. 18. Oktober 2004, 23:24

    Ich hätte gern eines - meines hier am Tisch ist leer... ;-)
    Aber da fehlt doch wohl der Hahn... ich geh lieber in die Küche... ;-)
    lg.
    Lydia
  • Geri H. 18. Oktober 2004, 22:12

    *swuag*
    oje ... ich glaub' ich steig' auf Flaschen um.... ;-)
  • Volker Rohland 18. Oktober 2004, 22:03

    Mit sicherheit kein Trinkwasser !!!!!!!
    Es ist schwarzes Rohr zu sehen,wennTrinkwasser, dann aus Verzinkter Leitung oder Kupferrohr oder PE-Rohr oder oder!
    Das ist mit Sicherheit eine Heizungsanlage oder Klima !

    Gruß Volker

    Glück auf !!!!!
  • Heinz Markytan 18. Oktober 2004, 22:02

    Wenn du flexibel bist kommst noch rasch bei mir vorbei, hier gibt es nicht nur Rohre für Trinkwasser, auch jede Menge Regler an denen du drehen kannst. ;-)
    Gruß Heinz
  • Jörg Klause 18. Oktober 2004, 21:53

    Oben rechts werden die Trinkgläser und im linken Bildteil die Flaschen abgefüllt? In der Industrie würde man gewiss von der Wasserhaltung sprechen *lol*

    lg Jörg