Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DunkelSchön


Free Mitglied, verkauft

Trinkt, oh Augen...

...was die Wimper hält,
von dem goldnen Überfluß der Welt!
Gottfried Keller (1819 - 1890)

http://www.youtube.com/watch?v=GkHoznkMb_w
(Jarnna - Äno jiedna)

Kommentare 7

  • Dan75 10. März 2014, 10:19

    Offen und verborgen zugleich, unscharf ist hier weich. Und das bietet viel Spielraum es zu deuten, verträumt, verletzlich ?...
    Dunkel und Schön :-)

    LG, Daniel
  • DunkelSchön 28. Oktober 2013, 17:22

    Aaaach, du kennst doch die Redensart... tze -.-
    So eine "Scheiße" kann auch wieder nur "aus deinem Mund" kommen. :P :P :P
  • rippschnus mitkrautus 28. Oktober 2013, 17:18

    ich hatte bisher nicht das zweifelhafte "vergnügen" in die augen uriniert zu bekommen...?

    ;)
  • DunkelSchön 28. Oktober 2013, 17:14

    Nee, mit der Digicam. Bei fast Dunkelheit.
    Aber was findest du hier unscharf? Fotos, die MICH zeigen, sind doch immer rattenscharf!!! :P
    Scherz.
    Ich find´s weich und verschwommen. Passend also. So, wie man mit Pipi in den Augen eben sieht. ;)
  • rippschnus mitkrautus 28. Oktober 2013, 15:42

    ganz schö unscharf...
    mitm handy jegnibbst wa.?
    ;)
  • Jo Weiß 24. Oktober 2013, 12:35


    wunderschön- das Licht, der Blick, das Lied...

    hach!!

    (-:
  • Frank Künzling 23. Oktober 2013, 22:03

    Wieder ein "dunkelschönes" Werk voller Ästhetik & Tiefgang! LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner dies und das...
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz