Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trinkschokolade mit Schuß

Trinkschokolade mit Schuß

722 4

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Trinkschokolade mit Schuß

Das war eine leckere Überraschung die ich da geschenkt bekam.
Ein Schokoladen"klotz" mit eingeschmolzenem Löffel zum umrühren. Außerdem eingeschmolzener Pipette mit Whiskey-Füllung *hmmmm*

Kommentare 4

  • Inge Müllejans 24. November 2009, 17:48

    Das mit dem Löffel kenn ich, aber die Pipette mit Whisky ist ja wohl der Clou. Sieht sehr lecker aus. Da könnte ich mich bestimmt auch für begeistern.

    Den Ausschnitt finde ich klasse, insbesondere mit dem ausgefransten Rand.

    LG Ingä
  • Axel B. 18. November 2009, 8:13

    Danke für Eure Rückmeldung.

    @Armin - In der Tat hatte ich soetwas bis dahin auch noch nicht gesehen :-)

    @Andreas - Normalerweise trinke ich sowas (heiße Schokolade) sowieso nicht. War einfach mal ein Genuss zwischendurch.
    Totale hatte ich auch überlegt. Durch den Löffel ist es aber ziemlich hoch und ich fand das die wesentliche Information in diesem Bildausschnitt schön gebündelt ist.

    Es grüßt

    Axel
  • Andreas Bothe 18. November 2009, 6:40

    Ein sehr schönes Geschenk. Derzeit für mich nicht, ich specke ab.

    Hätte auch ruhig in Totale drauf sein können. Gruß

    Andreas
  • Armin Leitner (6) 18. November 2009, 2:31

    Sehr außergewöhnliches Geschenk !
    Unglaublich.
    LG - Armin

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz