Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Trinkhalle in Baden-Baden

ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende...
(heute mal ohne Blümchen)

Kommentare 22

  • pet.zi 15. Mai 2012, 13:04

    Ganz tolle Farben! Liebe Grüße, petra
  • Christine Matouschek 7. Mai 2012, 20:22

    Rike, das ist eine Wucht.
    Gruß Matou
  • Manfred.Weis 7. Mai 2012, 13:53

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung !!
  • Gisela57 7. Mai 2012, 13:32

    . . . diesmal sind es Blümchen vom Steinmetz. :-)
    Du bringst die aufwendig gestalteten Kapitelle wunderbar durch Perspektive und Bildaufteilung zur Geltung. Feine graphische Wirkung.
    LG Gisela
  • Margret u. Stephan 7. Mai 2012, 8:16

    Es muss schon zu früherer Zeit etwas Besonders gewesen sein, als man lustwandelnd entlang der eindrucksvollen Säulen der Trinkhalle gegangen ist.
    Sehr schön hast du die alten Säulen ins rechte Licht gerückt.
    Der Durchblick zum blauen Himmel und den zarten grünen Ästen ist sehr schön.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Margret.
  • Erhard Nielk 6. Mai 2012, 18:50

    die aufstrebenden säulen,
    mit dem durchblick zur
    wachsenden natur zeigst
    du sehr gut....lg erhard
  • Ralf-H 6. Mai 2012, 16:59

    ...die eine Säule gehört mal wieder gestrichen...geht ja gar nicht ;-)
    Guter Bildaufbau, schöner Kontrast, gefällt mir!
    *Daumen hoch*
    GLG Ralf
  • L.K-Photo 6. Mai 2012, 10:49

    Das gefällt mir ... das dunkel und der helle Gegensatz .... klasse.- VG Lars
  • LaBella 6. Mai 2012, 10:16

    eine schöne aufnahme, sehr schön der kontrast von natur und architektur. klasse bildaufbau.

    lg
    michaela
  • denknix 6. Mai 2012, 10:01

    Du hast den Bogen raus!...;-))
    Klasse Bildaufbau und Motiv!

    LG Rolf
  • Tobias Städtler 6. Mai 2012, 0:11

    Die Bildgestaltung ist hier ebenso wirkungsvoll wie die Farben, liebe Rike. Eine schöne Verbindung zwischen Architektur und der frühlingshaften Natur.
    Dir einen schönen Sonntag
    Tobias
  • Makrodoro 5. Mai 2012, 22:43

    Links oben ein wenig im Dunkeln abgesoffen ;-)
    Passt ja zum Motiv, das du sehr schön in feiner Perspektive abgelichtet hast.
    Danke und auch dir ein erholsames WE.
    liebe Grüsse, Dorothea
  • Nirak. 5. Mai 2012, 22:11

    Oh Rike, das sieht ja so toll aus.
    Ich war schon einige Male in der Trinkhalle und ich weiß, wie schwierig es ist, dort zu fotografieren.
    Kompliment ... - die Perspektive ist perfekt.
    LG Karin
  • Ingeborg Bröll 5. Mai 2012, 21:18

    Ein wunderschönes und architektonisch... ansprechendes Detail...dasDu klasse in der Perspektive mit Blick in das zarte Frühlingsgrün abgelichtet hast...Super schöner Bildaufbau und Farben, liebe Rike. Auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames WE...trotz Regen... der bei mir schon den ganzen Tag anhält. Ganz liebe Grüße an Dich von -Inga -
  • Sarhro 5. Mai 2012, 20:41

    ein sehr eindrückliches architektonisches Detail der Trinkhalle. Eine ganz tolle Perspektive ist das.
    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende.
    LG Margrit
  • Sabine-H. 5. Mai 2012, 20:27

    Danke für die Wünsche, ebenso :o)
    Ein wunderschönes Bild zeigst Du, der Bildaufbau inklusive Perspektive finde ich sehr gelungen!
    LG Sabine
  • Natur RB 5. Mai 2012, 18:34

    toller Bildaufbau bei diesen sehr schönen architekturfoto !!!!! Gruß reinhard
  • ESTRELITA 5. Mai 2012, 18:18

    Sehr schön!......in Baden-Baden lässt sich schön Spazieren.
  • Gotti V 5. Mai 2012, 17:35

    Schöne diagonale Bildführung!! Ich nehm dann ein kleines Pils....:-)).
    LG Gotti
  • Gisbert Bräuer 5. Mai 2012, 17:01

    Die Perspektive ist perfekt das Gesamtergebnis gefällt mir sehr gut.vg.gisbert
  • Elfriede de Leeuw 5. Mai 2012, 16:54

    Liebe Rike,ich kann mich meiner VOR-Schreiberin
    nur anschließen.
    Wirklich wunderschön.
    Vlg.Elfriede
  • ingeborg m. 5. Mai 2012, 16:27

    eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt
    so entsteht ein spannender Blick in den Säulengang und dann wir das Auge ins Freie geführt.
    Sehr schön auch in den Farben.
    Schönes Wochenende!
    LG Ingeborg