Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Trinkhalle

12. Rollfilmertreffen Essen - Kettwig Feb. 2013

Rolleiflex, Ilford Delta 100

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/13-rollfilmertreffen-april-2013-in

http://www.doodle.com/p4w73giucaxhfhtz#table

Kommentare 14

  • Etzadle 9. Juli 2013, 21:56

    hm, dürfte Stauder sein, was die im Angebot haben, das ist so ziemlich das schlimmste Bier, das es gibt, arme Essener, bg Etzadle
  • Knips Omat 8. Juli 2013, 0:10

    Ich mag ja so lakonische Fotos, die das wahre Leben zeigen.
  • Thomas Behrendt 2. März 2013, 23:18

    Gutes Bild, schöne Gesamtsituation eingefangen.

    Die TRINKHALLE heisst im Ruhrgebiet übrigens deshalb so, weil sie bevor es mit Bier, Süßigkeiten und
    Co. losging, tatsächlich öffentliche Ausgabestellen von Trinkwasser waren.

    LG Thomas
  • Tassos Kitsakis 27. Februar 2013, 22:42

    Er trinkt sich gerade herein.
    Schönes 6x6 !
  • Christian Dolle 27. Februar 2013, 16:22

    So ist das Leben. Super gemacht.
  • Gerhard Körsgen 25. Februar 2013, 19:43

    Open-Air-Halle :-)
    Aber es gibt sie noch...

    LG Gerry
  • saschthepasch 25. Februar 2013, 19:16

    Den hab ich in Farbe leider leicht verwackelt.
  • lophoto 25. Februar 2013, 18:39

    so wie es ist
  • Frederick Mann 25. Februar 2013, 17:36


    jawohl...
    gibts noch...
    the good ole Trinkhalle
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2013, 17:34

    Absolut cool das Foto, so muss Street sein.
    Die Bezeichnung Trinkhalle ein deutliches Zeichen
    von bestem rheinischem Humor - herrlich!
    LG Hans-Joachim
  • Frau Rot 25. Februar 2013, 16:48

    Hihi...
    Das hab' ich auch!
    Aber in Bunt mit der Holga auf 'nem alten Provia
    Ich find's gut, die Szene und das Bild!
    :o)

    P.S.: Vielleicht stell' ich's mal ein
  • Der Reisefotograf 25. Februar 2013, 16:35

    Genau diese Bild habe ich verwackelt:-(
    Aber es ist eine typische Straßenszene ,die man so oder so ähnlich im Ruhrgebiet finden kann.
    LG tobias
  • DieterHu 25. Februar 2013, 15:27

    schönes 6x6.
    Als alter Ruhrpottler kann ich mich noch gut daran erinnern.
    Gruß
    Dieter
  • Herbert Vorbach 25. Februar 2013, 15:20

    Eine Halle habe ich mir größer vorgestellt. Sind wenigstens die Drinks groß ? Atmosphärisch gelungen. Wahrscheinlich eine Hürde beim nach Hause kommen für alle, die hier wohnen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Rolleiflex
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Perfection 4870
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---