Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trinken-und-fotografieren

Trinken-und-fotografieren

403 9

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Trinken-und-fotografieren

kann man gut auf der Terrasse der
Hütte am Duisitzkarsee in den Schladminger Tauern.
Scan vom Dia

Duisitzkarsee---Hütte
Duisitzkarsee---Hütte
Frank Mühlberg

Kommentare 9

  • - m - 25. August 2003, 14:37

    Tja, da muss man Proritäten setzen. ;)
    Nicht Schlecht.

    LG
  • Michael Würz 21. August 2003, 20:32

    nettes Foto...

    but don't drink and take photos !! .-))

    Gruß Michi
  • BILDERMANN ® 21. August 2003, 5:14

    @ Autor

    ...danke für Deine gut durchdachte AW!

  • Manfred Lang 20. August 2003, 23:57

    Köstlich! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Petra Dindas 20. August 2003, 22:19

    ... da läuft es weg.. das linke Glas.... aber für das interessante Bild..will ich ja gerne das Opfer bringen!!!!
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Frank Mühlberg 20. August 2003, 20:00

    Carl@ Der "Trinker" ist mein Kumpel und das Bild heißt so weil "Brot und Spiele" nicht so passend wäre.
  • BILDERMANN ® 20. August 2003, 19:53


    ...blos wer den besseren Duchblick behällt ist die große Frage!

    Es kommt darauf an, was Du darstellen wolltest. Falls es nur ein Bild "nur so" ist, geht es nicht so gut, den Bildvordergrund (Fotograf) unscharf zu halten.

    Wenn der "Trinker" Dein Kumpel oder eine prominente Person ist, mag es gehen, aber nicht so zentral im Bild...

    Carl

    Ps.: Zum Bildtitel: "Trinken-und-fotografieren"
    Warum betitelst Du das Bild mit dem, was man als Betrachter sowieso sieht? Warum die "Aufklärung", meinst Du wir hätten das nicht gesehen???

  • Frank Mühlberg 20. August 2003, 19:40

    Günter@ Bier ? Er trinkt das linke Glas.
    Schladminger Zitronenwasser
    Schladminger Zitronenwasser
    Frank Mühlberg
  • Günter Sommerfeld 20. August 2003, 19:37

    Am liebsten mache ich beides.
    Habe letztens beim Konzert fotografiert und gleichzeitig Bier getrunken. War richtig extatisch! ;-)
    Klasse der Schärfeverlauf am Bier! Genau meine Richtung! :-)
    LG Günter