Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ella Esser


Free Mitglied, Herzogenrath

Trinity 4

Einfach mal eins auf die Schnelle mit der kleinen Casio.

Kommentare 7

  • York Holst 19. März 2008, 18:13

    Das ist schon eine Süsse, Deine Trinity! Auf diesem Bild gefällt mir besonders das Licht und die Schärfe. Der Ausschnitt ist auch o.k. Wenn Du ein ganz klein wenig EBV bei den Augen anwenden würdest, d.h. das Schwarz der Augen ein wenig herausholen könntest, wäre es superklasse. Ich meine, die Augen sind zu sehr vom Blitz angestrahlt. Allerdings bin ich kein Experte und wollte nur meine Meinung sagen. Übrigens, darf ich vorstellen: unsere Trinity!

    LG York
  • Hans Niemann 2. März 2008, 14:13

    Sieht zu schön aus, Klasse Foto. Hab es gleich mal mit Moritz verglichen, sind sich sehr ähnlich.
    LG Hans
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 10:47

    Klasse Aufnahme und eine Super hübsche Katze
    LG Heike und die Rasselbande
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 29. Februar 2008, 8:35

    Das ist aber ein feiner Kerl - und so gemütlich!!!
    LG


    Übrigens: Die Einfügung funktioniert folgendermassen: Unterhalb der Beschreibung des Fotos steht: z. B. fc-foto:11992973 - markieren-kopieren-einfügen - das ist alles.
  • Mirjam S. 29. Februar 2008, 8:26

    Super!
  • Ella Esser 28. Februar 2008, 23:00

    Dann geht es dir wie mir :-))))
  • sharie 28. Februar 2008, 22:50

    Herrliche Aufnahme von der süßen Trinity. Eine ganz ähnliche Aufnahme habe ich vor kurzem von Moritz eingestellt. Die Zwei könnten ja nun wirklich Geschwister sein.
    Ich weiß leider nicht wie ich ein Foto in meine Anmerkung setzen kann :-(
    Lg Sharie