Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Sarah Schwirten 14. Oktober 2005, 9:57

    hallo hannes,
    an die musikbar kann ich mich nicht erinnern, aber stimmt, da oben war so einiges teures an restaurants für touris. aber noch weiter hoch gab es doch auf den treppen immer so schöne jazzabende, da traf sich das ganze dorf.......lg, sarah
  • Sarah Schwirten 14. Oktober 2005, 9:57

    hallo hannes,
    an die musikbar kann ich mich nicht erinnern, aber stimmt, da oben war so einiges teures an restaurants für touris. aber noch weiter hoch gab es doch auf den treppen immer so schöne jazzabende, da traf sich das ganze dorf.......lg, sarah
  • Johannes Arendt 7. Oktober 2005, 19:26

    Ja, den Platz kenne ich noch gut....da ist doch gleich rechts davon diese Musikbar, wo all die ollen Touris rumsitzen, nicht wahr? ;-)

    Schöne Straßenszene; gerade der Junge im Vordergrund macht das Bild lebendig! Gefällt mir sehr gut.


    Gruß

    Hannes (der immer noch in Gedanken auf der Isla Grande ist)