Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J. E.


Free Mitglied, Hamburg

Trinidad 2

Trinidad kurz nach Sonnenaufgang. Noch ist die Stadt leer und ruhig, keine Schwärme von Touristen sind auf einen Tagesausflug eingefallen.

Bitte keine Kritik an den schiefen Linien, es liegt nicht an der Aufnahme sondern an der Architektur ;-)

Kommentare 1

  • J.Wüpperling 27. September 2005, 8:44

    Schöne Bildgestaltung. Hier sind nur wenige Elemnte auf diesem Bild und die geben sehr schöne Effekte. Erstmal passt Farblich alles sehr gut zusammen, die Schattenwürfe von den Gittern geben auch nette Effekte. Und dann noch die ersten Sonnestrahlen des Tages die dem ganzen Bild noch einen letzten Schliff geben. Toll

    LG Jens