Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Tietze


Free Mitglied, Schwerin

Trine II

konnte mich nicht entscheiden und frage deshalb welches gefällt euch besser?

Trine I
Trine I
Petra Tietze


Entstanden auf dem netten Mini-Usertreffen am Pfingstsonntag in Schwerin.
Mit dabei Dana Geithner , Kerstin Thümecke , Ulf Schröder und Marita und Trine .

Kommentare 13

  • Fotogen-ial 10. Dezember 2009, 18:43

    Ein sehr hübsches Portrait - klasse!
  • Art-of-Iris Photographie 23. Juli 2009, 19:57

    beide wunderschön !
    lg iris
  • Angela 1711 9. Juli 2009, 7:59

    Spitzenklasse!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Angela
  • R-O-S 16. Juni 2009, 22:47

    Dieses Fotos ist mit dem ruhigeren Hintergrund besser. Einen noch dunkleren fast schwarzen Hintergrund mit entsprechendem Vorderlicht könnte ich mir auch gut vorstellen bei Deiner Hündin. LG Rosemarie
  • Josef Schließmann 11. Juni 2009, 10:59

    Was für eine Schöne, tolles Hundeportrait.

    LG Josef
  • Sigrid Detemple 9. Juni 2009, 18:25

    Da könnte ich mich auch nicht entscheiden,ich mag beide.
    Sie kuckt so lieb.
    lg Siggi
  • Petra Schiller 5. Juni 2009, 14:52

    Ich mag das lieber...woben ...schön sind sie schon beide... ;-))

    LG Petra
  • Tanja Buchner 4. Juni 2009, 14:04

    Superschönes Portrait, ihr konzentrierter Blick gefällt mir sehr
    LG
    Tanja
  • Mirelle66 4. Juni 2009, 12:29

    auch sehr hübsch, aber Trine l gefällt mir besser.
    LG Andrea
  • Martina Wrede 4. Juni 2009, 8:22

    Beide sind sehr schön, doch wenn Du schon fragst, würde ich mich für Trine I entscheiden, weil die Zunge auf dem Bild mehr Kontrast hat. Das Leuchten in den Augen ist auf beiden Aufnahmen sehr schön. Klasse Portraits.
    LG Martina
  • Kerstin Thümecke 4. Juni 2009, 7:35

    Kann mich Ulf nur anschliessen, dieses hier ist auch schön, aber das andere mag ich noch mehr.
    Da hat sie einen klareren Blick.
    LG, Kerstin
  • Ulf Schröder 3. Juni 2009, 22:27

    ja das kann ich gut verstehen das du dich nicht entscheiden konntest. ist dir auch echt gut gelungen.
    vlg ulf
  • Loni500 3. Juni 2009, 18:01

    wunderschön, die trine sieht genau so aus wie mein alter charly, oh ist das eine schöne. ein ganz liebe hundeportrait, da kommen mir ja fast die tränen.
    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz