Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ORKIEL


Free Mitglied

Trimaran - Spindrift im Einsatz!

Trimaran - Spindrift im Einsatz!

Kommentare 8

  • ORKIEL 4. März 2013, 23:09

    Gute Idee!
  • Rheinbild 1. März 2013, 21:58

    Ja, ich denke schon. Weil der Hintergrund doch recht unruhig ist. Hättest du leicht mit der Zeitautomatik realisieren können. 2,8 oder 3,5er Blende vorwählen und draufhalten :-) Das geht auch bei Portraits ganz gut so.
  • ORKIEL 1. März 2013, 14:05

    Ja, aber mit weniger Schärfentiefer würde es besser aussehen oder ?
  • Rheinbild 1. März 2013, 13:11

    Klar, das stimmt. Also quasi Absicht :-)
  • ORKIEL 1. März 2013, 12:09

    Es ist auch der Kontrast... Hier sieht es so aus, als würden die hochseetauglichen Trimarane auf einem Badesee getestet ;-)
  • Rheinbild 28. Februar 2013, 22:31

    Die Dinger gehen ja ab wie Zäpfchen. Als ich bei euch oben war lagen die trotz Kieler Woche nur am Kai. Schade eigendlich.
    Der Hintergrund ist ja nicht so doll, aber das Boot ist schön getroffen.
    Der einzige den ich bisher gesegelt bin :

    ist ja ein Wohnwagen dagegen :-)
    LG
    Rheinbild
  • ORKIEL 14. Februar 2013, 21:03

    Genau, war wirklich schade...
  • Manfred Blochwitz 14. Februar 2013, 17:39

    Klasse Aktion. Leider war letztes Jahr der Wind nicht so Dolle das spektakuläre Aufnahmen nicht möglich waren.
    Lg Manfred