1.723 5

Yann Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Trimaran Bayer

Mei Onkel sei Boot!

Kommentare 5

  • Yann Fischer 10. April 2004, 12:00

    das war auf der "Route DU Rhum" da sind wir mit nem 200ps motor schwer hinterhergekommen aber s war n riesenspaß.mordswind aber bei so nem boot langt schon n kleiner wind damit er abdüst!!
  • Matthias Polakowski 10. April 2004, 9:31

    @yann: rudern? *gg* , nee, Spaß beiseite... Wo war das eigentlich? Das sieht so gut, so dynamisch aus...
  • Yann Fischer 10. April 2004, 1:24

    @Matze:Hinterhersegeln???mit welchem boot?? die schiffe sind dermaßen schnell dass wir sogar im Crewboot Schwierigkeiten hatten hinterherzukommen...
  • Sabine L. 9. April 2004, 23:37

    wessen Boot auch immer. Ich wünschte das Bild würde etwas mehr zeigen. Gibt es etwas schöneres als Segeln... wenig
  • Matthias Polakowski 9. April 2004, 17:35

    Hi Yann, Peter hat es gesagt. Das ist ein sehr schönes Actio Foto. Leider verliert es durch seine "Größe". Hier wäre das Doppelte besser gewesen. Bist du hinterher gesegelt?
    Gruß, Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz