Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 4

I TEKA


Free Mitglied, Aarhus

Trilogie

Ebenfals aus Lanzarote...
Mit meinem neuen Tokina MF f4/80-200 mm aufgenommen.

Kommentare 4

  • Heine Christiansen 19. August 2001, 17:19

    Auch ich finde den hellen Streifen, wie es bereits angemerkt wurde, ablenkend. Trotzdem sehr angenehm anzuschauen - wirkt sehr weich auf`s Auge, was aber den Nachteil ergibt, dass der Rahmen zu fett kommt! Da hätte ich einen dezenteren schwarzen gemacht.
    ... Dafür ist der Titel gut gewählt! :-)
  • I TEKA 21. Juli 2001, 10:27

    @Günter
    Du hast recht - danke für deine Anmerkungen.
  • Günter Brauner 21. Juli 2001, 8:05

    Das ist eine interessante und farblich schöne Darstellung.
    Mich stört allerdings etwas der helle Streifen am rechten Rand. Entweder er sollte etwas breiter oder aus optischen Gründen gar nicht vorhanden sein.
    Wäre er weg, dann entfiele auch der Hinweis auf das Wegkippen des Bildes nach rechts.
    Gruß Günter
  • Detlef Nerstheimer 21. Juli 2001, 0:26

    Die Formen und das Licht sprechen mich sehr an. Gruss Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz