Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Trilogie ...

... aus zufällig entstandenen SeidenPapierFiguren. Zerknüllt, verdreht und eingescannt. Scanner: Epson 2480 PHOTO mit 300 dpi. Bereinigt und eingefärbt mit PS 7.0

Kommentare 94

  • Ben Daxler 23. August 2013, 12:42

    Dafür dass das mal IKEA-Packpaier war, ist mir das Kunststück wohl gut gelungen!?
  • Attila Erüstün 29. September 2006, 22:54

    klasse idee :)
  • Dagmar Gernt 23. Juli 2006, 19:55

    Das ist eine geniale Idee. Gut umgesetzt und gibt der Phantasie jeden Raum. Klasse.
    LG
  • Werner Büttner 21. November 2005, 13:29

    Nachträglichen Glückwunsch lieber Heinz.
    Ging total an mir vorüber, weil ich da ein paar Tage
    "off" war.
    Aber es hat ja gut gereicht...

    lg werner
  • Veronika Zanke 12. November 2005, 17:36

    Hey, finde ich ja genial!
    Hast mein Pro gar nicht gebraucht!
    Hättest Du aber bekommen, war aber eine Woche auf Messe, hab´s daher erst jetzt gesehen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gratulation!
    LG Veronika
  • Angela Wolf 12. November 2005, 5:33

    glückwunsch!!!
  • Gregor Kofler 11. November 2005, 23:19

    Originell, technisch sauber, schön gestaltet.

    Endlich mal was Anderes als der x-tausendste Adler/Eisvogel/Kater/Sonnenuntergang der Galerie.

    Gruß, Gregor
  • Gerdi Hübner 11. November 2005, 22:36

    da kann ich mich den Gratulanten nur anschließen .-))
  • Marry Blackhead 11. November 2005, 20:28

    Sehr sehr toll! Das thema könnte meines erachtens ne ganze kunstausstellung füllen! mehr davon!

    lg Marina
  • Manfredo Carlos Primero 11. November 2005, 17:54

    spitzenklasse!!!!!!
  • Sonja Kraus 11. November 2005, 17:33

    Glückwunsch !!!
    LG Sonja
  • Hajo Hoffmann 11. November 2005, 15:58

    Was mich an dem Motiv so reizt, ist der organisch aussehende Struktur des Seidenpapiers - es erinnert mich an eingefärbte Wurzeln oder Rinde. in 3x4m an einer Kunstmuseumswand hätte es auf mich vermutlich eine fast orpheussche Wirkung. Ich bin begeistert!

    Das einzige, was mich sehr stört, ist der harte Kontrast zu dem Rahmen. Meiner Meinung nach wäre in Rahmen in mittlerem Grau besser gewesen.
  • Katja U. 11. November 2005, 13:02

    Wie geil ist das denn? Bes. die ausgelassene Tänzerin. :D Wen kümmerts, dass es kein Foto ist, solange das Ergebnis stimmt?
  • Detlef K. 11. November 2005, 11:05

    Herzlichen Glückwunsch .

    Wer neidisch ist , hat die möglichkeit es besser zu machen !!!

    Manch einer landet mit so etwas in Kassel auf der DOCUMENTA .

    LG Detlef
  • Der Boschdi 11. November 2005, 10:53

    na gruess di gott muggng!°!

    allmaechd na - des hab ich fei gar ned g'sehn dass des im voding is dou haedd ich a middam bro g'voded

    des is fei gscheid greadiv wos du dou so machng dousd
    und a absolud verdiendes sternla

    ich ziech mein hud !!

    sers nachad
    gruessla
    boschdi

    :-P
  • SVE PE 11. November 2005, 7:22

    ich fass es ja nicht was alles in die galerie kommt...wenn es wenigstens ein foto wär...aber papier unterm scanner legen geht ja garnicht...um nicht missverstanden zu werden...keine schlechte sache das bild, sehr kreativ...aber was hat das mit fotografieren zu tun????? ich dachte wir sind hier in der fotocommunity und nicht in der scannercommunity
  • der jOe 11. November 2005, 0:55

    A Schdernla firn Heinz .. des hasd doch eh scho lang ferdiend alda kunsdgogera :)

    freid mi
    lg
    jOe
  • The Desert Scorpion 10. November 2005, 23:02


    Einfach nur klasse !!!
    VG
    TDS
  • Ralf Kunstmann 10. November 2005, 22:14

    glückwunsch!!
    lg Ralf
  • Ben Daxler 10. November 2005, 21:57

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An alle PROs und auch an die CONTRAs!! Mein erster Stern! DANKE !!!!
  • Doreen Hasenfuß 10. November 2005, 21:52

    wow, das hat das bild allemal verdient!! genial!!
  • Murielle Schuller 10. November 2005, 21:51

    ((((((((((((((((((((((((((((((((((o: ja!!!
    Gratuliere (o:
    LG nach Nürnberg!
    Murielle
  • Angela Wolf 10. November 2005, 21:41

    pro!!!
  • Adrian Dörig 10. November 2005, 21:41

    super idee, perfekt umgesetzt.
  • Barbara Homolka 10. November 2005, 21:41

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Abstrakt
Klicks 29676
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 10. November 2005
147 Pro / 104 Contra

Öffentliche Favoriten 3