Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lickert


Pro Mitglied

Triftgletscher im Gegenlicht

Wie von einem fremden Planeten erscheint der Triftgletscher im Gegenlicht. Wundervolle Formen und riesige Eismassen die sich hier den Berg nach unten schieben. Dieser Sérac (Türme aus Gletschereis) hat ca. eine Höhe von 50 Meter. Die Querung dieses Bereiches ist nicht ungefährlich.
Nur Tonwertkorrektur.

Triftgletscher
Triftgletscher
Martin Lickert

Kommentare 4

  • KasiaD 7. August 2008, 20:39

    Sieht wirklich wie auf einem fremden Planet aus. Könnte fast merkwürdige Sanddünen sein! Vielen Dank für das Hochklettern und Mitbringen. s/w paßt sehr gut mit dem stimmungsvollen Himmel dazu. lg Kathryn
  • Gudrun Raatschen 5. August 2008, 20:25

    Wie ein Canyon in Amerika, nur ohne Sättigung :-) Ich bin auch ganz fasziniert von diesen Formen und Strukturen.
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 5. August 2008, 10:15

    Alles aus Sahne....:-)
    Gruß Gerd
  • Stefan Jo Fuchs 5. August 2008, 8:21

    schwer zu beurteilen, ob der schnee keine andere kontrastbearbeitung zulässt, denn auf den ersten blick wirkt´s etwas flau. aber die linien führung ist sehr spannend:-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz