Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 1

Fabian Venetz


Free Mitglied, Saas

Kommentare 1

  • Velten Feurich 14. Januar 2008, 6:11

    Habe von Bernhard schon den Schneebericht gesehen und mich daran erfreut, wobei Dein Bild da schon noch wesentlich mehr zeigt. Da Du so gute Panoramen machen kannst wäre das hier natürlich auch fast Pflicht gewesen, zumal Du es ja schon genauso zugeschnitten hast. Wenn wir außer "Seniorenlanglauf" recht und schlecht noch was anderes zu stande bringen würden auf den Brettern, würde mich ein Winter in Saas Fee schon mal reizen auch ohne Blumen aber 1000 km bei Winterbedingunen ist nicht so die reine Freude. Dafür haben wir alten Säcke aber in der Woche nach dem jährlichen Rütliwiesenspektakel noch mal das für uns große Ziel Breithorn aus der Kiste gezaubert und haben mit Haubenschmid, Fredy aus Graubünden auch einen Experten dabei worauf ich mich schon wie ein kleines Kind freue. Wenn auch mit Verspätung wünsche ich Dir
    und allen Saasern ein gutes Jahr und viel Freude bei unserem Hobby. LG Velten
    PS hatte gestern meinen ersten schönen Greif (Falken) erwischt und bin immer noch ganz glücklich