Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Trifelsland

Blick von der Trifelsblickhütte auf - na was wohl ? Die Hütte läßt sich z.B. in einder schönen und nicht zu langen Wanderung von Gleisweiler aus direkt oder mit kleinem Umweg über die St. Anna-Kapelle erreichen. Die Aussicht aus den Trifels und den Klettrerfelsen rechts davon ist klasse, allerdings hat man Nachmittags Gegenlicht...

Kommentare 2

  • Uli Ka 5. Juni 2012, 22:17

    Nee - lass den Blaustich ruhig drin. Ich mach dort auch immer Aufnahmen, wenn ich da bin, und die Bilder haben vor allem einen Graustich. das sieht bedeutend schlechter aus.
    Mir gefällts so blau!
    Vg Uli
  • enner aus de palz 5. Juni 2012, 22:07

    Die Aufnahme hat aber einen starken Blaustich, ich würde sie nochmals überarbeiten.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 937
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100