Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Trieste- canale grande

Eines meiner allerersten Motive als ich anfing zu fotografieren. Nun 18 Monate später habe ich das Motiv noch mal fotografiert.
Was mir damals allerdings nicht aufgefallen ist, sind die vielen Schlösser an der Brücke.

Dank Michel1276 sind die Schlösser als "Ein romantischer Brauch aus Italien" identifiziert worden. "Liebespaare werfen den Schlüssel in den Kanal.
Als Zeichen ihrer Liebe. Ewig wird sie halten, hoffen sie."

Ich habe noch ein paar Bilder von dieser Lokation und werde den Schlössern noch einmal einen besonderen Fokus widmen.

Kommentare 9