Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trier: Auf den Spuren der Römer in der Porta Nigra

Trier: Auf den Spuren der Römer in der Porta Nigra

480 4

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Trier: Auf den Spuren der Römer in der Porta Nigra

Ein Gang in der Porta Nigra von der Nachmittagssonne beleuchtet.

Aufgenommen mit Minolta Dynax 9 und Sigma 18-35mm bei ca. 20mm. Blende und Belichtung unbekannt.

Kommentare 4

  • Ebert Harald 4. August 2014, 16:16

    tolle tiefe und feine Lichtverhältnisse, VLG Harald
  • Sven-Martin Hühne 8. Juli 2002, 8:58

    Ich glaub, ich hab genau dasselbe aufgenommen ;-) Dieser Gang bietet sich einfach dafür an *ggg*
  • Dirk Leismann 18. September 2001, 18:18

    Das war leider so dunkel wie auf dem Bild. Vor dem Tor war eine Bühne mit einer Plastikfolie in blau. Vielleicht hat die zum Farbstich geführt.

    Gruss,

    Dirk
  • Jürgen Reichmann 17. September 2001, 10:29

    Das Bild scheint mir etwas zu dunkel und hat für mein Empfinden auch einen leichten Farbstich. Beides könntest Du aber noch digital korrigieren. JR