Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Triebwerk gegen die untergehende Sonne

Heute abend auf dem Weg von Dresden nach Frankfurt mit IXUS 500. (1. Version)
.. aufgenommen von Platz 5A in einem Airbus der Lufthansa mit einer Canon IXUS 500.

Kommentare 10

  • Bine M 24. Oktober 2004, 13:38

    schönes Licht
    muss aber sehr laut gewesen sein
    :o)))
    LG Bine
  • Sonja Witter 16. Oktober 2004, 10:17

    Es ist doch wirklich immer wieder interessant welche Farben die Sonne immer wieder hervorzaubern kann -
    und da erzähle mir einer noch mal , Schnee sei immer weiß ....:-)

    LG
    Sonja
  • Dietlinde Heider 13. Oktober 2004, 16:55

    Pastellfarben und wunderbar scharf hebt sich das Triebwerk gegen den Himmel ab. Super gelungen! Gut dass Du Dein Zauberbüchslein mitgeführt hast. :-), lieber Ernst!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Volker Gutgesell 13. Oktober 2004, 12:02

    ...das Verbotsschild für eine Mitfluggelegenheit kommt gut zur Geltung. o:)))
    vgvg
  • Gabriele K. 13. Oktober 2004, 11:14

    Ich habe zwar den guten Harry nicht gelesen oder gesehen, gehe aber davon aus, auch bei ihm sind schon moderne Varianten des alten Reisigbesens im Spiel.
    Und das war doch keine Kritik, wenn man mit seiner eigenen Variante auch Photos machen kann, ist das doch sehr gut - nein?
    :-)
  • Peter Ackermann 13. Oktober 2004, 8:56

    Hi Ernst!
    Klasse Farben und ein schönes Motiv. Man sollte wirklich immer zumindest eine kleine Kamera mit sich dabeihaben.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ernst R. H. 13. Oktober 2004, 8:44

    Danke allen für die freundlichen Anmerkungen. Nach meinem Zögern, ob ich das Bild überhaupt hochladen soll, freut mich Eure positive Reaktion.
    @ : Dein Profilfoto deutet darauf hin, dass Du meistens offen fliegst. :-)) IXUS ist wirklich noch kein Produkt von Boing oder Airbus. Aber vielen Dank für den Hinweis auf die Zweideutigkeit meiner Erklärung (1.Version) :-)
    @Wilfried: Ja, ich trage die kleine immer "am Leib". Und für anspruchsvollere Anlässe nehme ich die EOS 300 D, die man unterwegs nicht immer dabei haben kann.
    @ Gabriele: Und doch stehen die Aktien der Ich AG von Harry Potter höher als die der Lufthansa :-))
    LG ER
  • Gabriele K. 13. Oktober 2004, 7:38

    Der gute alte Hexenbesen wird halt langsam unmordern, Niko.
    :-)
  • Mél Ancholy 12. Oktober 2004, 22:18

    Wow , finde ich echt super fotografiert !!!

    LG Dir
    M.
  • Thomas Schaefer Kiel 12. Oktober 2004, 21:26

    Klasse Idee und Umsetzung . Sehr Stimmungsvoll .
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz