Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JonasH


Free Mitglied, dem Siebengebirge

Triebwagen mit Riesenradantrieb...

RSE-Triebwagen in neuer (noch nicht ganz fertiger) Lackierung beim Bonner Pützchens Markt 2009

Kommentare 3

  • Morten MDS Sauer 21. Dezember 2010, 7:55

    Schöne Aufnahme :-)

    Gruß aus Koblenz,

    Morten
    Ein kleiner Triebwagen ....
    Ein kleiner Triebwagen ....
    Morten MDS Sauer
  • Oliver Münk 9. November 2009, 12:07

    Interessant. Nehme mal an, dass da mal die ursprünglichen MEG-Farben draus werden sollen...
    Sieht trotzdem auch unter der grünen Farbe noch ziemlich mitgenommen aus.
    Auch der kleine Schilderwald rechts ist sehenswert; frage mich, wer hier um welche Uhrzeit mit mehr als 20km/h geblitzt wird...

    Gruß Oliver
  • Joachim Stöver 8. November 2009, 20:53

    ... eine skurile Bildkomposition. Gefällt mir.
    Die Rostflecken zeigen deutlich, dass es nicht reicht, mit dem großen Pinsel einmal über das Fahrzeug zu gehen.
    ... aber ich bin froh um jeden MAN Schienenbus, der erhalten bleibt.
    VG
    Joachim