Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
138 5

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Tricky 10.374

Und hier noch der Auftakt zu drei "Nachdrehern" aus meiner Tricky-Serie. Dieses Foto gibt es hier auch schon in sw.

http://www.youtube.com/watch?v=6V26zxH_JMk

Kommentare 5

  • MaxSonnabend 21. Februar 2009, 17:31

    also ich finde es gerade deswegen gut,weil es den Kontrast noch verstärkt...das Bild an sich wirkt auf mich dann nicht ganz so düster,hat aber dennoch Tiefe
    Gruß
  • Eckhard Pech 9. Februar 2009, 11:52

    Ja Christian habe Deine Antwort gelesen.....Danke !
    War das nun wirklich der "falsche" Ton von mir ???
    Der Rahmen....nun ich bin generell ein "Rahmenfeind" deswegen "vorbelastet" :-)) gerade der Hintergrund der fc Seite macht Fotos auch ohne Rahmen schön !
    Aber wenn Rahmen,dann nicht so "fett" wie Du schreibst ;-) auch könnte ich mir hier einen dunklen, fast schwarzen Rahmen vorstellen mit einer passenden (hier vielleicht blauen) Linie !
    Grüße !
  • Christian Gaier 9. Februar 2009, 11:41

    Lieber Eckhard, ich hab's mitbekommen, wie jemand auf eine Deiner kritischen Anmerkungen reagiert hat, hab auch was dazu geschrieben.
    Lieber Wolfgang, danke! Zum Rahmen: was würdet Ihr vorschlagen: Gar keiner, andere Farbe, oder nicht so fett? Ich bin dazu übergegangen, Rahmen zu ziehen, damit sich die Fotos vom grauen FC-Hintergrund abheben. An meinem Monitor am Arbeitsplatz sieht man manchmal nicht, wo das Foto "anfängt".
    LG Christian
  • wovo 8. Februar 2009, 18:37

    hmmmm, Eckhard, wenn es doch so dunkel war ...

    starkes Foto .... Rahmen in weiß irritiert mich aber auch .
  • Eckhard Pech 8. Februar 2009, 18:21

    Mmhhh bin ja mit meiner Kritik hier in der fc vorsichtig geworden...aber es ist mir .wie auch die SW-Variante etwas zu dunkel,obwohl ich eher "düster" Konzertfotos mag.Der weiße Rahmen verstärkt das ganze noch anstatt aufzulockern, wie es manchmal bei weißen Rahmen der Fall ist.
    Grüße !