Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Schumann


Free Mitglied, München

Tricks in der Pipe

Auch dieses Foto entstand in der Zugspitz Pipe. Vielleicht sollte man sagen: es entstand über der Pipe.
Kodak Iso 400, Belichtungszeit ebenfalls ca. 500ms, selber mit Photopaul zum Schwarzweissbild entwickelt. Die leichte grobkörnigkeit ist Absicht.

Kommentare 3

  • Thorsten Dönges 3. April 2003, 18:34

    Hi Hi,
    die Körnung finde ich auch etwas zu stark, aber das ist Geschmackssache.

    Es ist jedenfalls ein geiles Action-Foto und mir gefällt es in S/W sehr gut.

    Gruß
    Thorsten
  • Florian Krebber 22. März 2003, 16:40

    ich mag die körnung nicht und ich denke in farbe wäre das bild besser...oh hab ich das wirklich gesagt :)
  • Tim Rieger 20. März 2003, 11:56

    also ich finds ganz geil eigentlich. Villeicht nen Tick zu viel Korn. Sieht aus wie von vor 50 Jahren... aber ob damals schon jemand den Mute Grab drauf hatte....? ;P

    lg, Tim