815 8

Gianni Di Loreto


Premium (World), Rodalben

TRICK OR TREAT

Halloween in USA :-))
Schon interessant, welche Verkleidungen sich die Kinder da ausdenken und die Eltern machen schön brav alles mit :-)

Kommentare 8

  • Brigitte Lucke 9. November 2007, 15:24

    Das sieht so backlayed aus. Man kann über die Amis sagen, was man will, aber ich glaube, sie haben einfach meht Humor. Und nicht nur wegen der Verkleidung.
    Gruss Brigitte
  • Jens Leonhardt 7. November 2007, 17:26

    schon ziemlich verrückt dort :-)
    Gruß Leo
  • Antonietta B. 4. November 2007, 22:15

    Da zeigst Du uns eine super Dokubild, das Kowboy Mädchen und ihren Papa an der Leine als Pferd!!
    Total klasse Szene und super festgehalten!!
    LG Antonietta
  • Kerstin Jung 3. November 2007, 15:12

    Papa an der Leine.. :-)
    Super! Gut festgehalten.
    LG Kerstin
  • Anja Gabi 1. November 2007, 17:54

    Das sieht ja schon wie Fasching aus! Originell ist das Kostüm ja, aber irgendwie passt es gar nicht zu Halloween...das war doch mit Schreckgestalten, oder....?
    LG Anja
  • Roland Rock 1. November 2007, 16:15

    Klasse Doku, Gianni.
    Das Pferd an der Leine ist der Hit ;-)).

    Gruß
    Roland
  • Mister Smith 1. November 2007, 15:56

    klasse, schöne Szene!