Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

TRICK OR TREAT

Halloween in USA :-))
Schon interessant, welche Verkleidungen sich die Kinder da ausdenken und die Eltern machen schön brav alles mit :-)

Kommentare 8

  • Brigitte Lucke 9. November 2007, 15:24

    Das sieht so backlayed aus. Man kann über die Amis sagen, was man will, aber ich glaube, sie haben einfach meht Humor. Und nicht nur wegen der Verkleidung.
    Gruss Brigitte
  • Jens Leonhardt 7. November 2007, 17:26

    schon ziemlich verrückt dort :-)
    Gruß Leo
  • Antonietta B. 4. November 2007, 22:15

    Da zeigst Du uns eine super Dokubild, das Kowboy Mädchen und ihren Papa an der Leine als Pferd!!
    Total klasse Szene und super festgehalten!!
    LG Antonietta
  • Kerstin Jung 3. November 2007, 15:12

    Papa an der Leine.. :-)
    Super! Gut festgehalten.
    LG Kerstin
  • Anja Gabi 1. November 2007, 17:54

    Das sieht ja schon wie Fasching aus! Originell ist das Kostüm ja, aber irgendwie passt es gar nicht zu Halloween...das war doch mit Schreckgestalten, oder....?
    LG Anja
  • Martina Bie. 1. November 2007, 16:26

    Nicht nur die Eltern dort, sondern mehr und mehr auch hier... Und eigene Traditionen geraten in Vergessenheit...
    LG Martina
  • Roland Rock 1. November 2007, 16:15

    Klasse Doku, Gianni.
    Das Pferd an der Leine ist der Hit ;-)).

    Gruß
    Roland
  • Mister Smith 1. November 2007, 15:56

    klasse, schöne Szene!