Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik

Trick 17

Mach die hintere Klappe auf, ich gehe mal eben Geld holen!
Tatsächlich kam der Fahrer ( Bestatter ) nach ca. 10 Min. wieder aus der Sparkasse und ich schwöre, er hatte nichts als seine Brieftasche in Händen. Der Platz rechts neben dem Verblichenen blieb leer!
November 2006 Nikon D80. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank. Sauschlechtes Wetter!
http://www.die-gesunde-wohnung.de

Kommentare 13

  • Audrey the finest Art 14. November 2009, 21:00

    Entschuldigt, das ist einfach nur pietätlos. Beim Überführen eines Verstorbenen, darf man doch nicht einfach bei einer Bank anhalten, UND SCHON GARNICHT die Kofferrraumklappe öffnen. Wofür gibts denn ein "Bestatter im Dienst" Schild?
  • Ars moriendi 5. Februar 2007, 14:47

    Und auf der Hochstraße laufen manchmal Gestalten rum...
    Gut, dass die Leiche nicht geklaut wurde oder der Bestatter die Bank ausgeraubt hat...
    LG, Sandra
  • Anna C. Heling 8. Dezember 2006, 21:31

    ;) deine augen sind halt wirklich überall... schon ein bisschen krass...
    einen lieben gruß für dich in ein schönes adventswochenende, claudia
  • Martina R 6. Dezember 2006, 1:29

    hoffentlich ist dem keiner laufen gegangen....
    was du alles siehst???
    LG Martina
  • Trautel R. 5. Dezember 2006, 20:34

    du hattest hier im richtigen augenblick deine kamera zur hand. eine äußerst interessante beobachtung, gut von dir festgehalten.
    jeder kann sich über das motiv seine eigenen gedanken machen.
    noch harmonische abendstunden wünscht dir trautel
  • Rudolf H. P 5. Dezember 2006, 17:39

    Das ist schon ein Hammer!
    LG Rudolf
  • peka. 5. Dezember 2006, 9:36

    Toller Trick des Leichenwagenfahrer, aber auch wieder von Dir gut gesehen.
    VG Peter
  • klasarus 5. Dezember 2006, 9:25

    Faszinierend und cool vom Bestatter. Macht sicherlich beklemmenden Eindruck auf andere Sparkassenbesucher - Sehr gut gesehen.
    LG Klaus
  • Sunsilja 5. Dezember 2006, 8:46

    vielleicht hat er ja in seiner Brieftasche nen dicken
    Verrechnungsscheck :-))
    Gut gesehen... aber ob da Jemand drin lag?!?
    wir werden es wohl nicht mehr erfahren..
    LG Silke
  • Doro E. 5. Dezember 2006, 8:27

    :-)))
    schon krass ....
    gebe zu , dass ich diesen trick auch schon mal anwende , wenn ich ganz schnell was erledigen muss . allerdings hatte ich bisher nie leichen im kofferraum ...
  • Viktor Vicky60 5. Dezember 2006, 8:23

    ... Sehr interessante Szene, lässt Raum für Spekulationen : -))) ... Wieder mal super präsentiert und wo Du auftauchst, sollen sich die Anderen vorsehen.... Nichts bleibt bei dir unendeckt *lach* ... Toll !
    Gruß und eine schönen Tag wünsche ich dir noch ...
    Vicky60
  • Jürgen Evert 5. Dezember 2006, 7:07

    Vielleicht muss das Erbteil mit verbuddelt werden?
    Gruß Jürgen
  • Ralf Kesper 5. Dezember 2006, 5:04

    Gut, dass keiner die Leiche geklaut hat ;-)

    Guten Morgen!

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz